Samstag, 29. Januar 2011

für immer und ewig...


Ich habe gerade überlegt, ob ich diese Easel-Karte auch als Gratulations Karte zu einer silbernen Hochzeit benützen kann... Ich bin zum Entschluss gekommmen, dass goldene Hochzeit wohl besser passen würde mit den beige/gold Farben die ich verwendet habe...


Sieht dieses Brautpaar nicht super festlich aus?



Ich habe das Motiv auf 300g Aquarell Papier von Canson gestempelt und mit Distress Inks coloriert. Den Herz-/Love-Stempel (auch von Magnolia) an den Rändern habe ich mit glänzender Goldfarbe (von Stampin'up) gestempelt. Zudem habe ich die ganze Karte mit Glimmer Mist bestäubt, was man leider auf den Foto's nicht so gut erkennen kann...


Die Bänder sind beides echte St. Galler Spitzen, das Herz ganz unten ist ein Stempel von Stempelglede den ich golden embosst habe.



Die wundervollen Blumen sind von Prima Flowers, die festlichen Motivpapiere von Magnolia. Ihr findet das Zubehör beim Scraphouse Online Shop (auf dem Scraphouse Blog habe ich die Artikel mit direktem Link erfasst).



Ich mache mit bei:
Magnolia-Licious Challenge  mit einer Foto Inspiration
Totally Gorjuss: as you like it
Challenge up your life: Schrift im Hintergrund


Ich freue mich über euer Feedback und euren Komentar - vielen lieben Dank !!!


Härzlichscht,
Mo



Kommentare:

  1. Es ist ja eine wunderbare, sehr elegante Karte geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo deine Karte ist traumhaftschoen, dasb Brautpaar ist adorable una alledie Details sind superschön alles liebe xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card, love it!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo,

    wow!!! Ich bin sprachlos. Deine Karte ist atemberaubend schön geworden! Ich kann mich nicht sattsehen, die geniale Coloration, die tollen Farben und das alles so herrlich passend auf einenander abgestimmt. Riesenkompliment! Und das Highlight....das Stempelglede Herzchen :-)))
    Einfach perfekt.

    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Wochenende

    alles liebe ♥
    Dunja

    P.S. Deine Post ist seit Mittwoch auf dem Weg

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!
    This is so very beautiful!
    Love your superb colouring and your papers and details are so gorgeous!
    Wonderful creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur sooo zauberhaft!!!!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  7. Wowww this is a truly stunning card Mo! Looks so wonderful!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  8. a beautiful card very nice and your girls are beautiful teresa xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mo, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus......was für ein wundervolles Kärtchen,total edel und richtig schön romantisch, gefällt mir ausgesprochen gut. Eine ganz tolles Design, Kompliment!

    Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, that is so so so pretty! Thx for sharing with us at Totally Gorjuss!

    Mary J xxx

    AntwortenLöschen
  11. Just beautiful. I love it all. Thanks for joining us at TG this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  12. It just doesn't get any better than this !!! LOVE your wonderful choice of colors & the image is colored so perfectly/ Beautifully embellished.
    Hugs, Janie

    AntwortenLöschen
  13. Oh my what a beautiful card!!!
    You have picked soft lovely colours from the inspiration picture.
    Your papers are just wonderful. Love all of your fancy cuts and gorgeous lace and flowers.
    Tilda and Edwin are coloured awesome :o)
    Thank you for joining in our Magnolia-licious Challenge Blog.
    Hugs, Candy

    AntwortenLöschen
  14. Oh Monika das ist so eine schöne Karte. Bezaubernd. Mir gefallen die Herzchen und der Text, den du neben dem Brautpaar abgestempelt hast. Wo hast du diese den gekauft ?
    Die Idee muss ich auch mal anwenden.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh Mo, die Karte ist der Wahnsinn, ein Traum. Es passt einfach alles perfekt zusammen, so wunderschöne Farben, sieht so edel aus. Finde den Herzstempel total süß!
    Bin total begeistert von deiner Arbeit!!!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  17. Hi Mo! Your card is stunning!! So beautiful! I love the soft colors and pretty flowers! Thank you for visiting my blog and leaving such a lovely comment. I have posted the crispbread recipe if you are interested :) Have a wonderful week! Big Hugs, Gunhild

    AntwortenLöschen
  18. I'd like to invite you to add your banner to our Digital Scrapbooking Topsite. It's free to sign up. Hope to see you there


    Free Digital Scrapbooking

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful! Love your work!

    As a challenge lover, you might also be interested in my Clean & Simple Sunday Challenge. All are welcome!

    AntwortenLöschen
  20. Super sweet card with soothing eye coloring. Beautiful inside and out. Thank you so much for joining us over at Magnolia-licious Challenge and can't wait to see your creation for the next challenges :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mo

    Ich finde Dini Chartewerk wahnsinnig schön! Du hesch s'Gspühr, für'sRichtige am rechte Ort und das find ich sehr wertvoll! Dini Werk sind einzigartig und bis is Detail eifach nur en Traum!

    I chum gern zu Dir go luege!
    Ganz en liebe Gruess
    Bea

    AntwortenLöschen
  22. Mo eine sehr schöne Hochzeitskarte. Du hast auh so ein schönes Herz darauf. Jetzt muß ich noch mal fragen, wo muß ich danach suchen?
    Bin froh, dass ich heute mal wieder etwas länger kommentieren konnte, denn mich hate die Hexe getroffen. Leider konnte ich kaum vor dem PC sitzen.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mo!
    Oh wow, die sieht wirklich sooo super festlich aus, Hammer*
    Die Details sind ein Traum. Die Spitze ist toll.
    Hachz, du machst so wunderschöne Sachen.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  24. Hi Mo, wie eine schone Hochzeitskarte. Fabelhaft. Es ist wirklich ein Traum.

    Grusse Marja )die Niederlande'

    AntwortenLöschen
  25. What a beautiful wedding card! Someone will be very pleased when she receives it. You did an awesome job on the design. Thanks for playing along with Magnolia-licious Challenge. LindaC

    AntwortenLöschen