Mittwoch, 26. Januar 2011

alles volle Härzli...


Bald ist Valentinstag..., obwohl ich der Meinung bin man soll sich 365 Tage im Jahr sagen, dass man sich liebt und nicht nur an dem einen vorgeschriebenen Tag, habe ich eine Karte voller Herzen zu diesem Anlass gebastelt: 


Für die Herzen Bordüre habe ich Martha Stewart Edge Punch verwendet, das grosse Herz auf dem Spitzen Doilie wurde mit einer Spellbinders Nestabilitie ausgestanzt, mit Halbperlen habe ich ein Herz geformt und das Glitzer-Chipboard ist von Melissa Frances...


Das süsse Stempelmotiv ist von Magnolia, die Motivpapiere sind von Love Birds (Bunches of Love & Birds on a Wire) und können beim Scraphouse Online Shop bezogen werden.


Ich mache mit bei:
Bunny Zoe's Crafts: Love is in the air
A Spoon Full of Sugar: Valentine
Stampavie and more: Liebe
Totally Gorjuss: hot, hot, hot

Hugs & Kisses,
Mo

Kommentare:

  1. Hi, Mo
    Your card is very FANTASTIC!
    I love the look and Tilda and Edwin are adorable.
    Wonderful colouring.
    Big hugs, Murielle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mo, ich find übrigens den Spitznamen MO total knuffig! Also deine Karte ist soooo schön! Die Farben strahlen einen ja richtig an und das Motiv hast du ganz zauberhaft coloriert! Wie machst du das nur, das sieht immer echt klasse aus!
    Der Filmstreifen und die Karten passen super,toll!
    Liebe Grüße aus dem sooo verregneten Berlin...Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mo,
    ich finde deine Karte auch wiedereinmal wunderschön !! Tolle Details, schöne Farben und super coloriert.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen!! Der Filmstreifen schaut echt super aus!! Irgendwie hast du aif dieser karte Dinge verwendet, die ich nie zusammen genommen hätte, aber es sieht ganz unglaublich toll aus!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Great " hot" card
    Thanks for joining us at TG this week
    hugs Sarah x

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Mo, die ist ja so romantisch und wundervoll gestaltet deine Karte, ich bin hin und weg......so viele und wundervolle Details, ein Traum-Kärtchen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi there Mo!
    You just keep ém coming hun! This is so beautiful Mo :) I love the way you´ve inked the edges, is it tumbled glas? And don´t even get me started on the heart doily, it is rocking!
    Stunning coloration - as usual!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. AMAZING!!!!!! dear Mo this is so sweet.... I like all the details... I like the labels, and the image.... and the bright lovely colours... everything is perfet! =)
    and to answer to your question: No I do't have kids yet! =)
    HUgs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh danke für die lieben Worte...bin ja ganz rot geworden!!! *grins*

    Hab noch einen schönen Tag...drück dich Janine

    AntwortenLöschen
  10. OHhhhhhhh wonderful card !!!!!!!


    thanks for joining us at SAM

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind wunderschön. Mir gefallen auch die Spitzenbänder, die Du verwendest. WUNDERSCHÖN!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Monika,
    Deine Karte zum Valentinstag hast Du traumhaft schön gestaltet. Ein wunderschönes Motiv für diesen Anlass. Toll, wie Du die süssen Herzen, Tickets, Filmstreifen (sind die echt?), etc. miteinander kombiniert hast *schwärm*
    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße an den Bodensee
    Fühl Dich ganz fest gedrückt
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Oh my I am in love with your stunning creation!
    So beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  14. Mo, Deine Karte ist ganz große Klasse geworden, aber mit Deiner Meinung stimme ich ganz und gar überein. Es soll nicht nur an einem einzigen Tag der Tag der Liebe sein, sondern wirklich das ganze runde Jahr.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Wow - your card is wonderful!
    An adorable image, beautiful colors ans lovely details.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous card Mo...such a cute image just perfect for our "Love" theme...thanks for joining us this week at Stampavie and More.

    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh..... was für eine schööööne Karte!!! *schmeeeelz*...........
    Auf meinem Blog wartet etwas auf Dich.

    AntwortenLöschen