Freitag, 14. Januar 2011

Schii fahrä...


Bei uns haben die Winterferien noch nicht begonnen, Tilda macht sich trotzdem schon auf die Piste... 


Die tolle Szene hat mir die liebe Alma abgestempelt (drückdichlieb), ich habe sie mit Distress Inks & Spica Glitter Pens coloriert. Das gestreifte Band sowie die tollen Holz-Embellis habe ich von der lieben Swantje geschenkt bekommen (hugs&kisses)! 




Ich mache mit bei:
Simon Says Challenge: Sketch
Stamp with fun: Schnee 
Just Magnolia: my favourite things


Alles Liebi,
Mo

Kommentare:

  1. Guten Morgen MO,

    das ist ja lieb von Alma und Swantje!!!
    Bei den Beiden schau ich auch immer gern vorbei ....

    Deine Karte ist wieder ganz bezaubernd geworden, ich wünsche Dir viel Glück bei den Challengen.

    Ganz liebe Wochend-Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...die ist ja so wunderschön,....es fehlt zwar die typische Spitze :o) , aber dafür hast du ja dieses lustige Bömmelbändchen, das aussieht wie kleine Schneebällchen,.....die Karte sieht so wunderbar zart, luftig und frisch aus,....einfach klasse,....ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. wonderful!!!! Simply wonderful.... the scene you made is great... It look like I colud enter this fantastic white scene just by watching at my pC!! =))
    great!!!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo

    Wieder einmal ein traumhaftes Kärtchen. Wunderschön coloriert.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. What a great card Mo.

    Hugs Marga

    AntwortenLöschen
  6. Love your fabulous cute card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. das passt super schön zusammen!
    Von welcher Firma ist der HG-Stempel?

    Schönes Wochenende,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika, eine sehr sehr schöne Winterkarte, das Magnoliamotiv kenne ich gar nicht,ist das älter oder neuer???
    Auf alle Fälle total süß! Und die weißen Bommel sind ja auch voll knuffig.
    Wenn du das Buch gelesen hast, dann Berichte mir bitte, wie du es findest,ja?

    So schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card !! such a beautiful scene you created and the colours and details are lovely ! :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    das ist ja ein Traum von einer Karte! Da steckt sooo viel liebevolle Arbeit drin.. einfach umwerfend! Erstmal finde ich das Genähte ganz wunderbar und perfekt passend auf dieser Karte, dann das ausgeschnittene Motiv und die Papiere und all die schönen Embellies.. *schmacht*.. was soll ich noch sagen? PERFEKT! :)
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein ebenso perfektes und wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mo was ist die bezaubernd. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Monika,
    Deine Karte ist traumhaft schön gestaltet *umfall*. Eine wunderschöne Szene vor der Du die wundervoll colorierte Tilda platziert hat.
    Du hast alles wieder mit so viel Liebe zusammengestellt. Eine ganz süsse Idee, die Holz-Embellis in den Baum zu setzen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.
    Fühl Dich gedrückt
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Very creative card.
    beautiful layout!

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Mo,
    Das isch wieder e schnusigi Charte :) U schöns Hindergrundpapier (Beige Schnörkel)! Au d'Tilda isch voll süess... ab uf d'Piste! Vill Glück bim Challenge & liebsti Grüessli zum NEUE JAHR!!!
    Angie

    AntwortenLöschen
  15. fabulous card Mo this is a gorgeous Tilda...thanks for joining in with the Just Magnolia & hAnglar challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  16. WOW your scene is just adorable!!! Such a cute image!
    Thanks so much for playing along with us at Just Magnolia!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen