Dienstag, 11. Januar 2011

Zwillings-Maitli...


In unserer Nachbarschaft hat es Zwillings-Mädchen gegeben. Für mein Gratulationskärtchen habe ich zwei gleiche Magnolia Stempel benützt und die schlafenden Babys auf die Anfangsbuchstaben ihrer Namen "gesetzt"...


Hier noch eine Detailansicht der zwei kleinen Strampler... Das Zubehör (Stempel, Motivpapier & Band) findet ihr beim Scraphouse Online Shop!




Ich mache mit bei:
Simon Says Challenge: new Beginins / new Baby
Just Magnolia: Anything Goes


Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. wow,bin voll begeistert!!
    Die Karte sieht sowas von klasse aus!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mo!
    Ach, was ist Dein Kärtchen bezaubernd! So wunderschön und hinreißend, also ich bin echt hin und weg! Das passt so perfekt zu kleinen Babys, so fluffy und so süß. Fehlt nur noch das die Karte nach Baby duftet ;0)). Da werden sich die Eltern sicher sehr über diese wahnsinnig schöne Karte freuen!
    Ich wünsch Dir noch einen guten Start ins neue Jahr, auch wenn's verspätet kommt.
    Alles Liebe und Schöne Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hi MO... I don't have other words than: wonderful!!!!!!!
    The stamps are so cute, and perfectly coloured, and the paper is so soft and tender... just wonderful everything!!!!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderwunderwunderschön. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Monika,
    Sorry für nicht mehr melden, aber ich habe im Moment so viel um die Ohren, komme kaum noch zum basteln. Deine Karte ist bezaubernd. Das Papier gefällt mir sehr und die Buchstaben sind der Hammer. So schöööööön :)
    Ich wünsche dir nachträglich noch alles liebe zum neuen Jahr.
    Big Hug
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. mo das ist ein traum!!!! wirklich total liebvoll gestaltet.
    ich sende dir ganz liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mo,

    ja da kann ich mich nur den anderen Mädels anschließen ....
    Wirklich eine Traumkarte - ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Karte also Deko das Babyzimmer verschönert....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mo,
    ich finde deine Karte auch absolut bezaubernd !!!
    Alles passt so wunderbar.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. ....das wird bestimmt Nachbars Mami sehr freuen,....die Karte ist so bezaubernd,....ich möchte mich ja nicht immer wiederholen,...aber es geht nicht anders,.....wunderbar gestaltet,....wunderschöne Details,....klasse coloriert,......u.u.u. :o) liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Mo das ist ja zuckersüß! Die Idee das Motiv zweimal zu nehmen ist ganz entzückend! Klasse!
    Ganz tolle Farben und super coloriert!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Stunning card Mo, so many beautiful details and I love the sparkle.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our "New Beginnings" challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mo,

    was für ein traumhaftes Kärtchen du wieder gewerkelt hast, tolle Idee die schlafenden Babys auf die Anfangsbuchstaben zu setzen.

    Wünsch dir noch was - Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  13. Mo, Deine Idee, die Babys auf Ihre Anfangsstabchen zu setzen, finde ich einfach bombastisch. Die Babys sind zuckersüß und Deine Karte ist erste Sahne.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. So very sweet! Love it!
    Thanks for joining the Just Magnolia Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen