Montag, 7. Februar 2011

güxlä und träumä...


Danke für deinen Besuch auf meinem Blog; schön dass du vorbei schaust !!!


Als kleines Mädchen stand ich auch oft vor dem Fenster und habe geschaut, was draussen alles "passiert", vorallem die Vögel, die am Vogelhäuschen auf Futter gewartet haben oder Samen aus dem frischen Gartenbeet stibiezten, interessierten mich...



Ich habe einen Lunch-Bag mit den wunderschönen Tilda Papieren verziert. Bei der Bag-Öffnung habe ich ein Tag hineingesteckt, man kann natürlich genau so gut ein kleines Geschenk, einen Stempel etc. darin "verstecken". 


Alles Material findet ihr beim Scraphouse Online Shop.



Auf der Rückseite habe ich mein persönliches Logo gestempelt. 



Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Timbroscrapmania: keine Karte


PS: von der lieben Hilde, habe ich diesen tollen Blog-Award erhalten - hab allerliebsten Dank dafür Hilde, ich freue mich riesig darüber !!!





17 Kommentare:

  1. Liebe Mo,

    na das nenn ich mal ♥ig!
    Und die Nähmaschine kam auch wieder voll zum Einsatz ~ wiedermal absolut perfekt gestaltet, Dein neuestes Werk!

    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Start in die Woche
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika, schön das du vom Urlaub zurück und wieder am werkeln bist. Mensch dein persönliches Logo sieht ja soooo süß aus! Wo hast du das denn her? Dein neues Werk ist wunderschön, süßer Motiv, tolles Papier und die Blumen gefallen mir besonders!

    Wunderschönen Montagmorgen wünsch ich dir...
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. wow wie romantisch, traumhaft schön
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow Mo!
    This is so beautiful! The little girl looking out the window is so sweet, reminds me of my daughter :) probably yours as well ha? Love your stunning coloration and the fantastic Tilda papers which you have put to good use in a very clever way :) Love it!
    Contests to your award hunny!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, was für ein schönes romantisches Kärtchen, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Lunch Bag. Da würde ich mich jeden Tag freuen Mittag zu essen :0)
    Die Farbkombi ist toll, Pink :0) Die Papiere habe ich auch von Marjolein, allerdings sind diese noch nicht so zum Einsatz gekommen ;o)
    Habe gestern meine vielen angeschnittenen Papiere aussortiert. Was für ein Job hahaha.
    Ich wünsche Dir eine ganz schöne Woche.
    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mo,
    wow, wow, wow kann ich da nur sagen! Wahnsinn,eine so bezaubernde und tolle Lunchbox. Deine Gestaltung ist wieder einmal absolut perfekt und so toll, *schwärm*!!
    Liebe Mo, ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenstart mit ganz viel Sonnenschein und sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. ...die Karte ist ja sowas von bezaubernd,....und dieses Motiv ist so unglaublich entzückend,...eine ganz wunderbare Karte, die du da gemacht hast,......und die wunderschöne Innengestaltung,.....einfach zauberhaft,........liebe Mo,.....alles Gute für dich,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Adorable, gorgeous card Mo.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Wow...bin mal wieder sprachlos, was du da gezaubert hast! Sieht wirklich traumhaft aus und ganz wunderschön gestaltet dein Lunch-Bag!!!
    Liebe Grüße aus dem momentan sonnigen Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. hi dear Mo
    that's stunning!!!! The image is great, and snow on the window is great!!! =))) ...and the paper you picked is gorgeous!!!!! =)))
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Mo,
    schoen dass du wieder da bist.
    tolle tolle Karte hast du gemacht.

    du sag mal mit was colorierst du denn? bloede frage nicht?
    ich dachte du hast auch copics?

    liebe gruesse
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Mo,
    Love your card (again)! Beautifull colours and details. Like your blog a lot, so I want to give you (another) Award. You're blog gives me inspiration, so that's why you get it!
    For more info, check my blog..
    grtz.Colien.

    AntwortenLöschen
  14. HI Dear
    I have a little something for you on my blog....
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  15. Es bleibt einem wieder der Mund offen, so schön ist die.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Mo,
    vielen Dank fuer deinen Kommentar!
    bist ein Schatz
    auch euch ein tolles Wochenende
    Ciao
    claudi

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Mo, herzallerliebst. Dein eigener Stempel ist ja toll und jetzt weiß ich auch, wie du mit vollem Namen heißt. *gg*

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen