Freitag, 18. Februar 2011

äs Blüemli für dich...


Bei fun with shapes and more haben wir dieses mal einen tollen Sketch für euch, ich habe ihn so umgesetzt:



Stempel: Miss Anya v. The Greeting Farm, Text v. Magnolia
Motivpapier: Tilda Summergarden
Coloration: Distress Inks


Vo Härze,
Mo


Challenges:
Bunny Zoe's Crafts: Spring... Flowers Everywhere
Anyone for Anya: Colour Challenge



Kommentare:

  1. Halloooooo MO!

    Süß ist Deine Karte wieder mal. Die Kleine mit ihrem geflochtenen Zopf ist niedlich wie sie ihren Korb so trägt.

    Deine Papierwahl ist klasse - Dein Design mit Blumen und Feder wunderbar frühlingshaft.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo!
    Deine Karte ist wunderschön geworden! Das so wie Federn wirkt sieht super aus und deine Coloration ist der Hammer! Wünsch dir ein schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. ....wow,...ist die wieder schön,.....deine Karten sehen einfach immer himmlisch aus,.....ganz bezaubernd,....und diese Coloration,...ein Traum,....hab ein wunderschönes Wochenende...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. OH...Mo, your card is very gorgeous!!!!
    Your image is adorable and the colors are wonderful.
    Beautiful work.
    Have a nice weekend.
    Big hugs, Murielle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mo, ohhh ich liebe die Girls von Greeting Farm und du hast das Girl allerliebst coloriert! Die Blumen mit der Feder finde ich supi schön. Habe auch viele Federn, aber nie eine Idee gehabt wie ich sie auf einer Karte anwenden könnte, jetzt habe ich eine ;-)
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Great card you made, Mo!
    Love Anya, she's great to use.
    The flowers and fethers make the card complete, love it!
    grtz. Colien

    AntwortenLöschen
  7. How cute Mo!
    Love it when you create in pink, stunning dp's and coloration!
    And that stamp is gorgoues :)
    Just beautiful!!
    Have a great weekend:)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Woww Mo this is an absolutely stunning card dear! Looks really gorgeous!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  9. Wow...
    that's beautiful!!! I love the feather... and the color combo is great! =)
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Monika,
    wie süss Miss Anja ausschaut (ein tolles Motiv!) und Du hast sie sooooo schön zart in ganz wundervollen Farben coloriert.
    Das Blumenmeer und die Feder sehen sehen so schön romantisch aus.
    Ganz WUNDERVOLL!
    Wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende
    Von Herzen
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mo, Deine Karte finde ich so süß und Deine Coloration hammermäßig. Bei mir ist nur der Stempel gewöhnungsbedürftig. Ich bin einmal so, kann nicht lügen. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Nicht böse sein. Dafür gefällt mir deine kleine Maus viiiiel besser.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. WOW Mo!!!! this card is so sweet, I love how you used the flowers and the feather is a special touch!!
    have a fabulous week end dear!!
    hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  13. Heeeey MO! Herzliche Glückwunsch! Du häsch mit dere Charte bi Anyone for Anya & Friends GWUNNE :) Freui mi so für Dich!!! WOW, isch wieder e u süessi Charte worde. Geniali Idee s'Hindergrundpapier mit dä Tube mit de Fäderli z'understriiche! Toll! KNUDDELS, Angie

    AntwortenLöschen
  14. Whiehooh, you're the winner at 'ANA?'!! Congrats with and enjoy your price!
    grtz. Colien

    AntwortenLöschen
  15. Such a beautiful card!
    Love your colours and gorgeous details!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  16. so pretty Mo, great colours too...thanks for joining in with the Bunny Zoe's Crafts monthly challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen