Sonntag, 27. Februar 2011

d'Anya goht go pöschtälä...


Grüezi und Hallo! 

Heute zeige ich euch meine Gast Design Karte für die neuste Anyone for Anya and friends Challenge, die heute startet. Ich darf dieses mal mitmachen, weil ich die letzte Challenge gewonnen habe; juhui, was für eine Ehre...


Stempel: Anya von The Greeting Farm
Coloration: Distress Inks, Spica Glitter Pens & white Gel pen
Papiere: Bazzill rosa, Motivpapier Penny Lane
Div. St. Galler Spitzenband, Seam Binding, Prima Flowers, Halbperlen, Perlenpen & Stickles




Alles Liebi,
Mo


Challenges:
Stamp Something: Something with flowers





Kommentare:

  1. wow, wow und nochmals wow.

    Deine Coloration und die Gestaltung sind wirklich umwerfend. Eine richtig tolle Karte.
    Und dein Bloglayout gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen meine liebe
    so eine super schöne karte, du hast immer so super schöne ribbons
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Love your card Mo! Great colouring with the distress inks...I must try using them one day!
    Susan xxox
    http://stamponme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd, liebe Mo!!! Deine Karte ist total schön, das Papier und die schöne Spitze passen super zusammen. Das Motiv mag ich auch und du hast es toll coloriert. Nur die Überschrift vom blog-post hab ich diesmal gar nicht verstanden *lach* Ich kann doch nur Hochdeutsch!!!
    Ganze liebe Grüße schickt dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert! Ich liebe das Papier, hab ich auch, ist doch einfach total schön, nicht wahr?

    Schönen Sonntag! LG Janine

    PS: Wie war eigentlich die Geburtstagsfeier deiner Kleinen?

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow!
    This is utterly gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. ach Du meine Güte.. das ist ja wieder ein Mo-Karten-Kunstwerk.. ein absoluter Traum in pink!!! Das Papier ist ja wohl genial und passt perfekt zu der wunderschönen Shopping-Anya, die Du -wie immer- fantastisch koloriert und in Szene gesetzt hast!
    Ich hoffe Ihr habt besseres Wetter als wir hier (es regnet in Strömen *iih*) und wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wundervollen, entspannten und fröhlichen Sonntag!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. That is a stunning card Mo! Looks really fantastic!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mo!
    Da sist wieder eine wunderschöne Karte geworden und deine Bänder sind immer ein Traum!!!
    Gratuliere auch zum gewinn und dass du diesmal Gastdesigner sein darfst!!
    Seufz...dieses mal verstehe ich schon wieder die Überschrift nicht...wohin geht Anja??;) LOL
    Oh...neuer Header...warum sehe ich den erst jetzt?! Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße aus Österreich
    sendet dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mo wieder mal ein Kunstwerk wow. Das papier und dieganze Karte wirkt sehr edel. Ich gratuliere dir noch nachträglich zum challenge Gewinn :0) ich hoffe meine Karte erreicht dich mit etwas verspätung.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Monika :)
    Ha Dini Charte scho bim Challenge gseh, und dass Du ebe en Guest DT dörfsch sii :) Ich ha das Hindergrund-Papier au und find's meeeeega herzig! Super farblich abgstimmt au s'Band und die Spitze! Und Näht sind sowieso dä Hit :)!!! So schön hesch's wieder mal gmacht.
    Bi froh, dass dir d'Melanie s'Mail wiiter gschickt hät. Ha di glaub vergässe drufz'tue... uuups! Mer chönd ja morn (Dsischtig) am Morge mal telefoniere au wäg Mac versus Sentiment Printing... :) xox HERZLICHST, Angie

    AntwortenLöschen
  12. This is beautiful, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen