Dienstag, 22. Februar 2011

häppi to ju...


Habe ich euch eigentlich schon verraten, dass rosa & türkis meine Lieblingsfarben sind... *smile*! Das wunderschöne Motivpapier von Magnolia, lässt mein Herz höher schlagen, vorallem mit genau dieser Farbkombination!

Den schönen Schmetterlings-Bordüren-Stanzer von Martha Stewart habe ich ganz neu und musste ihn natürlich sofort ausprobieren. Die kleinen Perlenpunkte habe ich mit einem rosa Perlenpen gemacht und einfach trocknen lassen.


Meine Tochter feiert am Sonntag ihren 4. Geburtstag, wir haben ihre Freunde zu einer Kinderparty am Freitag eingeladen und am Sonntag feiern wir dann ihr grosses Fest..., was für eine Vorfreude !!!



Das Material für diese Karte findet ihr beim Scraphouse Online Shop.

Alles Liebi,
Mo


Challenges:
A Spoon Full of Sugar: Birthday wishes
Cute Card Thursday: Shiny, Happy Cards
Stamp Something: Something Funky 



19 Kommentare:

  1. Hoooooi Monika, hä was für e wunderschöni Charte! Freui mi immerno u drah! DANKE!!! Han grad es paar Fotene zu mim Gebi posted, under anderem ebe au Dini süessi Gebi-Charte :) Herzlichst, Angie

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hast du dich mit dieser zauberhaften Karte vielleicht auch ein bißchen selbst beschenkt.
    Ich finde sie total schnuckelig.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MO!

    Wunderschöne süüüße Karte ist das geworden in einer wirklich tollen Farbkombi.
    Die "Kleine" wird sich sicherlich über so´n schönen Luftballon freuen.

    Viel Spaß beim feiern
    wünscht Euch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear.... that's wonderful dear, I love the colors and the coloring is perfect.... and the butterflies lace is fantastic!!! =)
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  5. Love your new header Mo! :) Real candy for my eyes ;(
    This card is so sweet Mo! I can see you fancy this colorcombo, it's amazing! Stunning dp's and your coloring is so beautiful!!
    Lovely flowers :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mo, deine Karte ist traumhaft schön, du hast soooo toll coloriert und alles super toll gestaltet. Die Farben sehen echt schön aus zusammen, deine Kleine wird sich tüchtig freuen über so eine schöne Karte.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Love this, the image and colour combo is just perfect.
    Berni

    AntwortenLöschen
  8. Oh Monika das ist so eine schöne Karte, ich mag diesen Stempel von Magnolia sehr :) und dieser Schmetterlings-Bordüren-Stanzer ist einfach unglaublich, den haben ich noch nirgends gesehen. Wo findet man diesen ?
    Hab noch einen schönen Abend und ich wünsche Deiner Tochter schonmal alles gute zum Geburi und viel Spass beim feiern.
    Hug
    Melanie-Jane

    PS : Deinen neuen head blogger ist unglaublich und die Schrift die Du gewählt hast gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Oh my Mo!! This so sooo cute!
    Thank you for joining MDUC this week.
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  10. This is stunning! I love the butterfly border and your colour scheme is gorgeous! hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  11. A*D*O*R*A*B*L*E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. liebe mo
    deine karte ist einfach ein traum, so süss une do schöne farben.
    du hast mir sehr gefehlt!!! sorry ich habe überhaupt keine zeit für nichts ausser neue produkte hochladen.
    bis bald
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne, bezaubernde Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Monika, dein Kärtchen ist zauberhaft. Ich kann verstehen, dass rosa und türkis deine Lieblingsfarben sind!!!! Die Schmetterlingstanze ist ja sooo schön, na da muss ich wohl mal bald shoppen gehen ;-)
    Ich wünsche dir eine supi schöne Zeit deinen kleinen süßen Töchtern und feiert schön! Heute ist mein Neffe 4 geworden, menno die wachsen sooo schnell,wa?

    Drück dich, Janine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mo,
    bist du denn noch wach???
    wie lieb von dir bei mir vorbei zu schaun.
    deine Karte von heute ist ganz zauberhaft.
    so suess coloriert und die farben sind ganz klasse!
    Feier schoeon
    bussi

    AntwortenLöschen
  16. WOW Mo this is a beautiful colour combination and I love that butterfly border punch!

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under for the distressing challenge.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  17. very nice, love the colour combo
    thanks for sharing
    Denise
    MDUC

    AntwortenLöschen