Sonntag, 13. Februar 2011

Chrieseli...


Heute zeige ich euch ein Tagebuch, das ich "aufgepeppt" habe. Die Empfängerin hat schon einmal ein solches Buch von mir erhalten und grosse Freude daran gehabt und kürzlich liess sie mich wissen, dass das andere bald voll geschrieben ist... Ich finde es schön jemandem ein Geschenk zu machen, das man auch brauchen kann und (hoffentlich wieder) Freude dran hat...  



Eine Detailansicht der kleinen Tilda mit ihren Chrieseli (Kirschen). Die grosse Kirsche oben links war ein Freebie das ich einmal gefunden habe. Zudem seht ihr ein Kirschen-Charm bei der Masche und Kirschen-Motivpapier im Hintergrund. Mhhhhhh, ich freue mich schon jetzt, bis es wieder frische Chrieseli gibt...



Die Blume habe ich mit Nestabilities aus Stoff ausgestanzt und zusammen genäht...



Die Rückseite des Buches ist auch mit Kirschen bedruckt...




Stempel: Tilda mit Kirschen 
Motivpapier: Magnolia Kirschen / Rosen
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Stickles: Star Dust
Bänder: echte St. Galler Spitze & div. Satin/Stoffbänder
Stanzer: Martha Stewart


Challenges:
Magnolia Down Under Challenge: Sketch
Simon Says Challenge: Anything but a card


Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag, vo Härze
Mo




Das Zubehör findet ihr beim Scraphouse Online Shop !!!







Kommentare:

  1. Liebe Mo,

    na da wird sich die Empfängerin bestimmt riesig drüber freuen!
    Es ist doch total klasse wenn man weiß dass die Geschenke auch wirklich zum Einsatz kommen.

    Das Design des Buches find ich super schön und süß - toll mit dem ganzen Kirschen. Und es gibt sooooo viele schöne Details auf dem Cover zu entdecken ....


    Ganz ganz liebe Sonntagsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Mo, das Büchlein hast du ganz zauberhaft aufgepeppt, vorallem die Blume aus Stoff finde ich klasse! Das werde ich auch mal ausprobieren,sehr schöne Idee!
    Da wird sich die Empfängerin des Buches sicher sehr drüber freuen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie wunderschön ist das denn, das wirkt so herrlich romantisch. Du hast alles so liebevoll und geschmackvoll gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Büchlein ist soooooooo süß und wenn ich neben dem Bild das Portrait deiner kleinen Tochter sehe, dann kann ich da eine gewisse Ähnlichkeit erkennen - die ist nämlich auch so süß.

    Ich finde, dass du ein wundervolles Geschenk gewerkelt hast.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunder-wunderschön und wenn man wei, das der Empfänger Spaß daran hat, dann gibt man es umso lieber weg.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. This is truly gorgeous Mo! Woww Love it!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  7. oh WOW WOW WOW... Monika.. das ist ja umwerfend! Unglaublich wieviele wunderbare Details auf diesem Tagebuch-Cover zu finden sind: Angefangen von der wundervollen Blume (tolle Idee, das mit Stoff zu machen!), über das Genähte, den gestanzten Rahmen und natürlich bis hin zu Deiner perfekten Koloration und Farbwahl!
    Ich denke man kann es nicht perfekter machen - einfach genial!
    Liebe Grüße, Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen, sonnigen, fröhlichen und entspannten Sonntag!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    das ist ein ganz wundervolles Tagebuch geworden. Ich bin ganz verzaubert und die Blüte aus Stoff ist einfach der Oberhammer. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Deine Coloration ist einfach auch nur wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  9. ...das hast du mal wieder fantastisch gemacht,....ein ganz wunderbares Büchlein,...so liebevoll gemacht,......die Kleine sieht total hinreißend aus,.....ein wunderschönes neues Werk,....einen ganz lieben Gruß,...schönen Sonntag,...Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mo

    Ein wunderschönes Tagebuch ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. HI dear Mo,
    this is simply gorgeous!!! I love all the details, and the colour combo is perfect... just great!!! =)))
    Hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Monika,
    ooooooh .... ahhhhh .....was für ein wundervoll gestaltetes Tagebuch mit so vielen super-süssen Kirschen!!!
    Toll, wie wieviele Variationen von Kirschen Du auf dem Cover zusammengestellt hast. Neben der schönen Gestaltung, dem niedlichen Motiv gefällt mir ganz besonders die Stoff-Blume.
    Eine wunderschöne Idee. Bin sicher die Empfängerin wird sich riesig freuen.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in eine traumhafte, sonnige Woche.
    Fühl Dich gedrückt
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mo was für ein tolles Büchlein du da gewerkelt hast. Würde ich auf der Stelle adoptieren. *gg* Schönen Abend wünsche ich noch.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Mo!
    Wow, traumhaft! Ich bin wieder platt, Deine Werke sind aber auch immer eine wahre Augenweide! Wahnsinn, das Büchlein sieht einfach nur genial aus! Super super schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Valentinstag, alles Liebe und Gute und einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüßis & Knutschis
    Vroni

    AntwortenLöschen
  15. This notebook is absolutely gorgeous and I just love the flower, coloring, papers and details. Thanks for playing along with us at Simon Says Stamp Challenge. :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh I love this so much!
    Utterly beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön !


    c'est tout ce que j'arrive à dire en allemand !

    ta fleur est magnifique

    AntwortenLöschen
  18. So adorable and gorgeous too.
    Thank you for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  19. uiiii, das ist aber toll geworden. So ein schönes Motiv und so effektvoll eingesetzt. Da wird sich aber jemand freuen.

    Liebe Grüße von den Lahnstampern

    AntwortenLöschen
  20. liebe mo,
    mein Name ist Chiara und ich bin italieniren,damit ich für mein Deutch nicht so richtig zu entschuldigen!ich mochte so viel zu sagen dass deine werke sehr schon und süß sind und ich bin sehr glücklich,dir gefunden zu haben
    ich werde dich immer verfolgen!!
    baci chiara

    AntwortenLöschen
  21. Oh Mo!! Gorgeous work! This is just am amazing notebook. Love the fabric flower too.
    Thanks for playing at MDUC this week,
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  22. So ein süßes Büchlein! Gefällt mir super! Die Tilda ist zu knuffig!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei den MDUC, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  23. WOW! this is so sweet! gorgeous colours and your flower is stunning! thanks for joining us at Magnolia Down Under Challenge, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen