Freitag, 3. Dezember 2010

s'Engeli im Wölkli...


Ein herzliches Willkommen !!!

Dieser süsse Tilda-Engel ist einer meiner Favoriten der neuen Weihnachtskollektion von Magnolia. Welches ist eigentlich euer Lieblingsmotiv?


Damit das Engeli nicht nur so in der Luft herumfliegt, habe ich ein Spitzenband um das Motiv genäht, damit es aussieht wie wenn es in einem Wölkchen schwebt...
 

Die Blumen sind von einer DooHickey's Cutting Die, das Motivpapier heisst "Mitten Weather" von Cosmo Cricket. Ihr findet dieses Zubehör beim Scraphouse Online Shop HIER!



Gestempelt habe ich auf 300g Aquarellpapier Montval von Canson und mit Distress Inks coloriert!

Ich mache mit bei der neuen Just Magnolia Challenge zum Thema: Anything Goes & Sparkle...

Alles Liebi,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo Mo,
    ich finde deine Karte wieder zauberhaft schön !! Deine Coloration ist klasse.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ...du hast das wieder ganz zauberhaft gemacht,...die Karte sieht sooo wunderschön aus,....deine Coloration sieht wirklich wunderbar aus,...toll gemacht mit der Spitze,...und diese kleinen Brads oder Steinchen in den Blüten,...klasse,....jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo

    Ein weiteres Kärtchen, dass Dir super gelungen ist. Gratuliere! Dein "Wölkchen-Band" gefällt mir sehr gut, genau so wie das Papier und das süsse Motiv. Ich glaube den Blumenstanzer von Magnolia werde ich mir auch noch irgendwann kaufen müssen. Der sieht super aus. :-)

    Ganz liebe Grüsse, auch an Deine Familie!
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Monika, die Farben gefallen mir sehr.Ich wünsche dir ein schönes Week-end.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ja diees Engelchen kann ja wirklich fliegen. Ich liebe die Farbkombi und die Bömmelchen an der Borde. Einfach Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow!
    Such a beautiful card gorgeous colours and details!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. liebe Mo deine karte ist ein absoluter traum!!! so tolle farben, wunderschöne blumen und das ribbon ist so schön
    ich wünsche euch eine schöne 2 Advent
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das ribbon ist ja süß!!! Supi schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Mo! Your card is so gorgeous! I love the little ribbon treatment you used!
    Thanks for joining the Just Magnolia Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen