Freitag, 10. Dezember 2010

äs Büebli...


Heute startet wieder eine neue Challenge bei fun with shapes and more! Unser neues Thema lautet:

Scalloped / Gewellt


Ich habe das Baby von Belles'n Whistles auf 300g Canson Montval Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Inks coloriert. Die Papiere sind von DCWV "Nana's Nursery". Die beiden Wellenbänder sind echte St. Galler Spitze!

Den Stempel, die Papiere sowie den Martha Stewart Punch findet ihr beim Scraphouse Online Shop.

Vo Härze,
Mo

Kommentare:

  1. Morgen liebe Mo...also ich finde deine Coloration ist einfach perfekt! Ich versuche auch grad was neues, aber läuft nicht soooo gut.Wieder eine sehr schöne Karte, der Kleine Bub ist aber auch niedlich!

    Schönen Freitag wünsche ich dir...

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Karte ist wieder zum Dahinschmachten,...ganz bezaubernd gemacht,...dieses Stempelmotiv sieht so entzückend aus,....und du hast es wieder so schön coloriert,.und die ganzen anderen Details auf der Karte,..alles so wunderbar leicht,..perfekt für einen Babykarte,....so, nun wünsch ich dir und deinen Lieben einen schönen Freitag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika

    Wie geht es Deinen Liebsten und Dir? Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter. :-)
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Die St. Galler Spitze ist ja ein Traum und Deine Coloration perfekt.

    Ganz en liebä Gruess und es schöns Wuchenänd!
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    wie entzückend Deine Baby-Karten geworden ist. Einfach wundervoll ... und so schön coloriert. Die Spitze ist traumhaft schön und passt wiedermal perfekt. Das Papier ist total süss ...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Fühl Dich gedrückt.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Hi MO
    your card is gorgeous!!!! I like it so much, lovely lace on it, and the colouring is perfect!!!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen