Montag, 20. Dezember 2010

mol öppis anders...


Huhu, heute zeige ich euch etwas nicht stempliges/papieriges von mir - die letzten Tage arbeitete ich nämlich mit Stoff, Spitzen, Bänder, Faden, Nadeln, Knöpfen und meiner Nähmaschine...


Ich habe Handytäschchen genäht die ich zu Weihnachten verschenken werde! Die Anleitung dazu habe ich von der lieben Nicole (alias Whoopieda) bekommen *zwinker zu Nicole*. Sie verkauft Ihre Handytäschchen auch, ich habe nämlich mein eigenes von Ihrem Shop.

Hier noch zwei Täschchen in anderen Farben. Alle Stoffe sind von Tilda, alle Bänder echte St. Galler Spitze!


Ich widme mich nun wieder meinen Stempeln und Papier, das Nähen war nämlich gar nicht so einfach... (hat trotzdem viel Spass gemacht, vorallem als ich das Endprodukt in Händen hielt).

Vo Härze,
Mo

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind der Oberhypermegaknaller!
    Die Stoffe kombiniert mit den wunderschönen Spitze sehen sowas von toll aus.
    Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Mo,
    Deine Täschchen sehen fantastisch aus. Du kannst also nicht nur mit Papier sonder auch mit Stoffen wunderbar umgehen :-)
    Ich wünsche ich könnte das auch. Vielleicht können wir mal einen Tausch machen *zwinker*
    Die sind allesamt bezaubernd, die ersten drei allerdings besonders. Die finde ich von den Farben so chic.

    Ich wünsche Dir, liebe Mo, ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche Moment mit Deinen lieben Menschen um Dich herum.
    Wir fahren am Donnerstag zu meinen Eltern über die Feiertage.

    Ich grüße Dich von Herzen lieb, sei umarmt, bis bald - verschneite Grüsslis aus Deutschland

    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monika

    Wooow, ich bin echt platt. Deine Handytäschchen sind ja super! Also ich könnte so was nicht. War auch schon begabter mit der Nähmaschine... Aber das ist schon lange her. hihi
    Da werden sich die Empfängerinnen bestimmt darüber freuen.
    Das neue Foto von Deiner Prinzessin ist ja zuckersüss. Die kleine Maus könnte man ja 24 Stunden knuddeln. :-)

    Liebä Gruess
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Oh I really love these!
    Such beautiful material and wonderful details!
    Wishing you a very Happy Christmas!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monika,

    ja siehst Du, es geht doch .....

    Ganz ganz wunderbar sind Deine Handytaschen geworden, und ich bin froh, dass Du mit der Anleitung klar kommst ;)

    Da werden sich aber einige Mädels sicherlich sehr sehr drüber freuen!!

    Ich find die Taschen oberklasse,
    ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöni Täschli!! Da merkt kenä, dass nid so mängisch näisch.
    Wünsche Dir schöni Feschttäg!
    Gruess
    Rahel

    AntwortenLöschen
  7. ...die habe ich schon bei Nicole so oft bewundert,....und deine sind auch ganz wunderbar geworden,...diese Spitze sieht einfach fantastisch aus,..wundersxchön gearbeitet,....hab noch einen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow Mo beautiful pockets... the cloths you used is so beautiful, and they are so refined... gret job!!!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  9. WOW Mo! These look amazing :) :) Love the material and the diffrent colorcombos. Stunning!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mo,
    deine Handytäschen sind ja echt süß geworden !!
    Wunderschöne Stoffe hast du verwendet - gefällt mir supergut.

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh total süß!!! Supi süß!
    Janine

    AntwortenLöschen