Mittwoch, 22. Dezember 2010

this little light of mine...


Dies ist meine letzte Weihnachtskarte in diesem Jahr... Ich habe für den Moment eh ein bisschen genug von den Farben rot & grün und freue mich auf mein geliebtes rosa & türkis... *smile*.


Ich habe meine Karte mit einem süssen hÄnglar & stÄnglar Girl gestaltet, welches ich mit Distress Inks & Spica Glitter Pens coloriert und nach dem Sketch der aktuellen Create4fun Challenge gearbeitet habe. Zudem mache ich mit bei Stampavie and more zum Thema: ROT sowie bei Simon Says Challenge: Anything Goes.


Der Swirl ist von einem Magnolia DooHickey's Die. Bei der Masche habe ich ein Stern Embelli festgemacht:


Und hier noch eine Detailansicht mit den speziellen Blumen-Brads...


Nur noch zwei Tage bis Heilig Abend..., ich wünsche euch ganz viel Vorfreude auf das grosse Fest !!!

Vo Härze,
Mo

Kommentare:

  1. Hi Mo...
    that's so beautiful... Lovely, I like so much the green swirls... and the image is very cute and perfectly coloured...
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful Mo :) I love the colors and this little hÄngla is so cute :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Mo...deine Karte ist wunderschön geworden! Aber du hast so recht...freue mich auch wieder auf neue Farben, rot und grün dann erst wieder nächstes Jahr!

    Oh du hast ja ein neues Bild von deiner Kleinsten drin (?) Mensch das ist aber auch eine echt süße Maus.

    Schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. ...und die ist wieder so wunderschön geworden,.....die Kleine sieht so zuckersüß aus,...und diese wunderbaren Brads,...du hast wieder alles so liebevoll gestaltet,.....echt toll,....so,...nun wünsche ich dir noch eine gute Nacht,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Da ist dir wieder eine Sahneschnitte gelungen.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Pretty image and coloring! I love those flowers too!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Karte geworden. Das Motiv mag ich soooo sehr und es ist perfekt coloriert. Auch der Rest paßt einfach super zusammen. Rundum gelungen!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen