Freitag, 24. Dezember 2010

s'Bilderrähmli...


Ich zeige euch einen 2. Post und dies weil heute Abend um 8pm Arizona time, Elisabeth Bell's BIGGEST December Blog Candy Givaway endet und ich gerne noch dabei mitmachen möchte.

Man darf ein Projekt einreichen mit einem Stempel von Elisabeth Bell darauf. Ich zeige euch ein 3er Fotorahmen den mein Mann zu Weihnachten erhalten wird... aber pssssssssssssssst..., er weiss noch nicht's davon, wir öffnen die Geschenke erst morgen !!!

Bei diesem Bild habe ich also den süssen WoJ Engel von Elisabeth Bell platziert:


Diese Seite habe ich vorallem mit Blumen und Halbperlen dekoriert (beide Foto's habe ich diesen Sommer geknipst als wir beim fischen waren...).


Und in der Mitte das Bild von einem Segelboot Ausflug auf dem Bodensee, zusammen mit Papi...


So sieht dann der gesamte Bilderrahmen aus. Leider sind die Foto's nicht so gut geworden, da es schon am eindunkeln war...


Drückt ihr mir die Daumen?

Vo Härze,
Mo

Kommentare:

  1. Liebe Mo, der Bilderrahmen ist einfach unglaublich schön geworden. Die Erinnerungen so zauberhaft verpackt, werden einfach unvergesslich! SUPI TOLL!
    Dein Mann wird sich darüber bestimmt riesig freuen!

    Schöne Weihnachten
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MO,

    na da wird sich der Papa aber riesig freuen.
    Die Bilderrahmen sind so bezaubernd geworden,
    eine sehr sehr schöne Idee.

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...dein Bilderrahmen-Leporello sieht fantastisch aus,...ganz underschön,...dein Mann wird bzw. hat sich bestimmt super gefreut,....und ich mache es mit meinen Kindern genauso,....öffnen der Geschenke erst ma 25. nach dem Aufstehen,......ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligabend,..liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Mo, die fotos sind ganz toll geworden und so ist der Bilderrahmen.
    Gaaanz tolle Gestaltung.
    Wir haben auch heut morgen die Geschenke aufgemacht. Die deutschen Traditionen funktionieren leider hier nicht immer so gut :-)
    Ganz liebe Gruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. HI Mo.... that's so beautiful.... and full of love... and your babies are so cute, and beautiful...
    I wish you a very happy new year...
    big hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mo, danke fuer deinen Besuch :-)
    hei... na klar lach.. weisst ja wie das ist... die machen einen zu mit sales und brauchen kann man immer was.
    Ich hab fuer die Kinder noch ein paar jogging hosen gekauft leider ging nicht mehr :-)

    tschuessi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süsse Idee liebe Monika, diese wunderschönen Fotos von Deinen Lieben in so wundervoller "Verpackung" zu verschenken.
    Die Rahmen hast Du ganz bezaubernd verziert.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen