Donnerstag, 25. November 2010

s'Engeli mit äm Stärnli...


Juhuuuuuu, heute ist schon der 25. November, ich freue mich täglich mehr auf die schöne Vorweihnachtszeit! Wie geht es euch dabei, könnt ihr's auch geniessen?


Meine neue Karte ist anhand des tollen Tutorials von Jane auf dem Whiff of Joy Tutorialblog entstanden. Mir hat's total Spass gemacht, ich werde bestimmt wieder mal ein solches Kärtchen basteln...


Ich mache bei folgenden Challenges mit:
Just Magnolia: white & one colour
Timbroscrapmania: lilac & butterflies
Simon Says Stamp: let it snow

Ich freue mich immer sehr über einen lieben Kommentar von euch - Dankeschön !!!

Herzlichst,
Mo


Kommentare:

  1. Na das wollen wir doch hoffen, das wir die Weihanchtszeit genießen können ....

    Ich liebe Engel!!
    Deine Karte mit den tollen Passepartoutausschnitt die vielen Blumen, Herzen und Sternen und Straß ist sensationell, liebe Monika! ♥

    Viele liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mo! Thank you so much for visiting my blog! Wow!!!! You have done an amazing job with this, I love the addition of the snowflakes and the colours are sooooo gorgeous!!! Stunning card hun! Thank you so much for letting me know you'd used the tutorial, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, das Tutorial hatte ich auch gesehen,..hatte mir auch sehr gefallen,...und du hast es wieder so zauberhaft umgesetzt,...du hast eine ganz wunderbare Karte geschaffen,...ganz einfach wunderschön,....liebe Grüße und dir nen schönen Tag Ulrike...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mo,
    ich finde deine Karte wunderschön !! Super gestaltet und die Farben sind ein Traum.

    Viel liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. That's a stunning card Mo!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear
    your card is stunning!!!!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  7. liebe mo deine karte ist ein absoluter traum!!!
    ich freue mich dass du bei TSM mitgemacht hast
    vielen dank
    ich sende dir viele liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Wow Mo, die Karte ist wunder wunderschön geworden. Sieht einfach der Hammer aus, die Farben...der Kartentyp..WoW! Das muss ich auch mal probieren! WAHNSINN!!!!!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Monika

    Zuerst einmal "Danke" für Deinen lieben Kommentar. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Ach, und was Deine Karte betrifft... Die ist der absolute Waaaahnsinn. Das Papier, die Farbe, der Ausschnitt und die Verzierung darum und nicht zu vergessen Deine Coloration, sind wunderschön. Da wird sich die Empfängerin bestimmt freuen.
    Hoffe es geht Deinen Liebsten und Dir gut. :-)

    Ganz en liebä Gruess und Knuddel
    Pati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    Deine Karte ist ganz wundervoll geworden. Du hast eine wunderschöne Kartenform gewählt, die auch noch auf meiner To-Do-Liste steht ;-)
    Du hast den Ausschnitt soooooo traumhaft schon dekoriert und somit die süsse Tilda perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic card !

    Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week.

    Hugs,

    Jo x

    AntwortenLöschen
  12. meine liebe Mo
    ich bin glücklich dir mitteilen zu können ... du bist die gewinnerin von TSM challenge #15
    herzlichen glückwunsch
    xoxox BA

    AntwortenLöschen