Samstag, 9. Oktober 2010

Thanks...


Herzlich Willkommen; schön dass du da bist !!!

Mein Papi hat mir ganz viel im Garten geholfen, als Dankeschön dafür, habe ich ihm diese Karte geschenkt, ein paar liebe Zeilen dazu geschrieben und einen feinen Tropfen Rotwein (mein momentaner Favorit) eingepackt. Er hat das Geschenk unterdessen erhalten und sich fest darüber gefreut, somit kann ich euch jetzt das Kärtchen auch zeigen: 


Das Holzstück passt zudem so gut dazu, weil ich mit meinen Mädchen extra noch Anzündwürfel gebastelt habe, die sie dann ihrem Opa dazu schenken durften...


Ich mache mit bei:
Cute Card Thursday: Make your own Embelli

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Love the wooden piece - and the green goes really well with it!
    Nice stitching ;)
    Big hugs,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo...mit grün tue ich mich immer etwas schwer, aber du hast es klasse umgestetzt und das Holzteilchen kommt super zur Geltung. Coloriert hast du auch wunderbar!!! Das Thanks ist ja süß verarbeitet!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Mo,

    das ist aber liebe von Deinem Papa,
    über solche Hilfe freut man (frau) sich immer besonders!
    Die Karte in wunderbar-tolle Idee mit der Holzscheibe und dem Kronkorken - die Farben passen so schön zum Thema Garten.
    Da wird sich der Papa sicherlich sehr freuen - beim Genuß den roten Tropfens und der wunderbaren Karten.


    Schönes Wochenende
    wünscht Euch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...die Karte sieht wieder sooooo schön aus,..klar, dass sich dein Vater darüber sehr gefreut haben muss,..und die Idee mit dem Holz finde ich klasse,..ich habe auch einen Faible für die etwas andere Deko,...ganz wunderbar auch wieder deine Coloration...ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. A really gorgeous card Mo!! Looks great!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo

    Das ist ja ein sehr schönes Geschenk für dein Vater. Das ist kein Wunder das er sich darüber gefreut hat. Super Idee mit dem Bierdeckel. Muss ich mir mal merken.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dear...
    such a sweet card! I like the details... the little wood slide is so nice!!
    Sardinia is lovely, you are right, but my holidays are gone already!!! :)) ...even if I have to confess tomorrow is sunday, and hopefully I'll go to the beach for a quick swim!! :))
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist echt suuupi geworden. Ich find die Farbkombi klasse und das Holzstück ist das i-Tüpfelchen.
    Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous, beautiful colours and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Wow!
    Such a beautiful card!
    I love your sweet image and beautiful colouring!
    Gorgeous paper and design!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  11. Great card. Love the green colours. Gorgeous image and fantastic colouring. Hugs :)

    AntwortenLöschen
  12. what a fabulous card! thanks for sharing with us at CCT this week.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  13. Love it! Great use of the bottle top. Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

    Julie

    AntwortenLöschen