Freitag, 1. Oktober 2010

s'Büsi und ich...


Herzlich Willkommen auf meinem Blog !!!

Es ist Freitag und somit wieder Zeit für eine neue fun with shapes and more Challenge. Dieses mal möchten wir von euch eine Kreation mit eurem ersten Stempel sehen, den ihr gekauft habt...! Ich bin gespannt welches euer erster war, dies ist meiner:


Endlich habe ich auch wieder einmal eine meiner geliebten Easel Karten gebastelt..., so sieht sie geöffnet aus:


Ich habe das Stempelmotiv von Whiff of Joy mit Distress Inks coloriert und mit Spica Glitter Pens Akzente gesetzt. Das Papier ist Magnolia und Bazzill und das unterste Band echte St. Galler Spitze.


Ich mache zudem mit bei:
* Stampavie and more: mehr als einmal falten

Alles Liebe,
Mo

Kommentare:

  1. Morgen liebe Mo, die Karte ist ein Traum. Mein erster Gedanke war...WOW FLIEDER. Ganz tolle Farbe! Es stimmt einfach alles. Motiv supi süß, Details, Platzierung der Elemente...KLASSE!

    Schönes Wochenende!!!
    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear+very nice lovely card... I like this light purple... the stamp is very sweet, and perfectly coloured... and all those flowers are gorgeous! :)
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo!
    Deine Karte ist der Hammer, sie sieht so wunderschön aus, einfach ein Traum!
    Wünsch dir ganz ein schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. ....eine ganz wunderschöne, zauberhafte Karte zeigst du da mal wieder,...so viele tolle Details zu entdecken,....einfach schön,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,

    die Karte ist wieder atemberaubend schön. Die Colorierung...erste Sahne und das Motiv war auch eines meiner ersten... Die tollen Embellis schauen wieder großartig aus.

    Vielen Dank für Alles ;-)
    ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Dir.

    Alles liebe Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mo,
    ♥-lichen Dank für Deinen Kommentar und die lieben Grüße.
    Na und ob ich einverstanden bin ...
    Ich finde Deine Karten immer sooo schön, und wenn noch MEIN Stempelmotiv verwendet wird - irre ....
    Ich bin schon gespannt!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön is deine EASL geworden! Die Farbe is genial!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Woww a stunning card Mo! As usual!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mo,
    ein Wahnsinn! Deine Easelcard sieht so stilvoll und perfekt aus, wow ich bin echt sprachlos! So wunderschön und liebevoll gestaltet, einfach umwerfend und traumhaft!
    Liebe Mo, ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Wochenend und ganz ganz liebe Grüße in die Schweiz!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  11. liebe Mo deine karte ist ein absoluter traum, so romantisch, tolle farben und tolle embellis
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Oh this is so adorable, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine wunderschöne Karte, so detailliert, so farbenfroh. Ich liiiiebe Flieder.

    Ich bewundere dein Talent, ich hab mal ein bisschen auf deiner Seite gestöbert und bin hin und weg :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wow... so romantisch verträumt! Ganz e schöni Easel-Card. Das Büsi isch ja schnüge :), Grüessli, Angie

    AntwortenLöschen
  15. Finde ich cool, dass dein erster Stempel ein Whiff of Joy Stempel war :)

    AntwortenLöschen