Mittwoch, 29. September 2010

Beautiful...

Dieses Kärtchen ist nach dem Sketch der aktuellen The Sugar Bowl Challenge entstanden.


Happy Birthday kleines Blumenmädchen...


Die Blumenmittelpunkte habe ich mit flüssigem Perlen-Pen verschönert. Das Wort "Beautiful" ist ein samtiger Aufkleber von Anna Griffin und der Blumenring um das Motiv hat Craft Robo ausgeschnitten...


Herzliche Grüsse,
Mo


Kommentare:

  1. ....die Karte ist wieder so wunderschön geworden,..und wenn an direkt daneben die Fotos der "Kleinen" sieht,...könnte eine von deinen Süßen sein...*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Woww Mo a stunning card and so beautifully coloured!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Ach Monika, Du bist ein Geniiiiie! Deine Karte ist ein Traum in Rosa, kombiniert mit meiner Lieblingsfarbe Blau. ;-) Ohhhh, bei dem Anblick schmelz ich dahin wie Butter. ;-))
    Einfach alles an dieser Karte ist perfekt... Der Blumenkreis, Deine Coloration, die Papiere, der schöne Schriftzug, die genähten Ränder. Ich bin begeistert!
    Also falls Du keinen Abnehmer für diese traumhafte Karte findest, Du kennst ja meine Adresse. Stinkfrech, gäll! hihi
    Hoffe, dass es Deinen Liebsten und Dir gut geht.

    Ganz liebe Grüsse und Knuddel
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh... Monika, das ist wirklich und im wahrsten Sinne des Wortes BEAUTIFUL!!! Wunderwunderschön! Und ich bin ja ganz "neidisch".. Du hast einen Craft Robo?! *eek*... TOLL!!!
    Liebe Grüße *wink über die Grenze*
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow Monika, diese Karte ist einfach unglaublich. So wunder wunder schön. Ich komme nicht aus dem Staunen heraus. Ist das einer der Abdrücke die ich dir geschickt habe ?

    Mir gefällt der blumenkranz darum so gut. Das ist einfache eine so schöne Karte. BEAUTIFUL !!!!

    Alles liebe
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo!
    Ich bin sprachlos! Deine Karte ist wieder so überaus bezaubernd und toll, ein Traum von einer Karte! Das Wort Beautiful trifft Deine Karte voll und ganz. Und das Motiv erst! Wow, so so schön und goldig!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. THAT'S SO BEAUTIFUL!!!!
    I like the soft colours, and the you coloured the stamp masterfully!!!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das ist ja eine süße Karte!!! LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Stunning stunning work! Gorgeous color combination and coloring. I love your flower frame as well. Thanks for joining the Sugar Bowl Challenge! Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  10. diese karte von dir ist total lieb
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Fab creation, Thanks for joining in at The Sugar Bowl, Good Luck, Hugs sarah b X

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine allerliebste Karte!! Rosa ist nicht wirklich meine Lieblingsfarbe, aber wenn Du etwas damit zauberst, finde ich es wirklich zauberhaft!!
    Toll, wie Du das Kränzli integriert hast! :)

    AntwortenLöschen
  13. This card was just amazingly beautiful. The colorchoise, the flower frame...everything was just perfect with this card. (all of your other cards is beautiful to, but this was just so special)

    Kjersti

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, Wahnsinn. Die Karte ist ein Traum in diesen zarten Farben - Klasse. Seit gestern besitze ich auch endlich diesen tollen Stempel und habe gleich eine schöne Inspiration.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen