Dienstag, 7. September 2010

schlicht und elegant...

Meine heutigen zwei Karten sind insofern speziell, da sie kein Stempelmotiv als Mittelpunkt zeigen. Ab und zu passt eben eine schlichte und doch elegante Karte besser zum Empfänger...


Den Textstempel habe ich silbern embosst, die Karte zudem mit Perlen- und Glitzerswirls und einer Blume aufgepeppt. Die Ränder sind mit der Nähmaschine genäht.


Ich habe beide Karten für den Paperbasics Blog kreiert. Dort findet ihr auch das Zubehör das ich benützt habe; selbstverständlich könne Ihr das auch direkt beim Paperbasics Shop bestellen.


Herzlichst und bis bald,
Mo

Kommentare:

  1. Morgen liebe Mo, die zwei Karten sehen bezaubernd aus! Jede hat was besonderes. Die erste sieht sehr edel aus und die zweite so schön frisch und fröhlich. Ganz klasse!

    LG Jaanin

    AntwortenLöschen
  2. Woww Mo these cards are lovely!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mo!

    Na das sind ja mal ganz andere Karten ...
    Finde ich ganz bezauberd, die erste ist sehr elegant und die zweite ist so fröhlich - ich find beide klasse!!!
    Liebe sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo,

    deine Werke sind wunderschön und gefallen mir sehr gut.
    Werde sicher noch öfters bei dir vorbeischauen und damit ich nichts verpasse,habe ich mich natürlich als Verfolger eingetragen.

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mo...Wow! So elegant and beautiful. Love the soft colors.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  6. schlicht aber auch nur auf den ersten Blick,...wenn ich mir nur den Perlenschnörkel betrachte,.....eine wunderschöne Karte...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Oooo die obere Karte ist ein Knaller.Ganz bezaubernt.

    lg Conny

    AntwortenLöschen