Freitag, 24. September 2010

mis Knuscheltierli...


Geniesst Ihr auch die wundervollen Spätsommertage? Ich finde es einfach traumhaft...!

Meine neuste Kreation habe ich als Geburtstagskarte für ein kleines Mädchen oder als Gratulationskarte zur Geburt gedacht, je nach dem was ich dann zuerst brauchen werde.


Hinter dem Motiv habe ich eine kleine Nachricht versteckt, die man herausziehen kann:


Und so sieht das dann aus:




Die Muscheln schimmern in allen Farben, ich habe sie von unserem diesjährigen Urlaub mitgebracht (ähm, gekauft halt da wir nicht am Meer waren...).


Den Sketch habe ich von Bunny Zoe's Crafts, ich musste ihn einfach ein bisschen rotieren... Zudem heisst die neue Challenge bei Belles n'Whistles: CAS (Clean and Simple).


Stempel: Eden with Teddy v. Belles n'Whistles, Text v. Simon Says Stamp
Coloration: Distress Inks
Papier: Maja Design Norway, Bazzill Dots

Herzliche Grüsse zum Wochenende,
Mo

Kommentare:

  1. Great card, and great details dear...
    I love the pearls, and the shells... and The stamp is very cute and tender...
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte - so liebevoll gestaltet!
    Super Idee mit den Muscheln!

    Ich wünsche Dir, liebe Monika ein schönes Herbstwochenende

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte ist unglaublich zauberhaft,..ganz, ganz wunderschön,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh my such stunningly beautiful work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte hast du da gestaltet! Die kleine versteckte Nachricht ist ja so süß! Sehr schöne Idee! Farben ganz toll!
    Wünsch dir ein sehr schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ciao il tuo blog è davvero bello,e le tue card stupende,grazie per la tua visita ;-D
    Kisses!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow wow wow! This is breathtakingly gorgeous! I love the soft pretty colors and ... whew .. everything is just DREAMY!! Thank you so much for joining us at Belles 'n Whistles!

    hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Mo! Really love the details and the shells!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Mo :) hey, ich finde Deine Karte echt süss! Die Idee mit den Muschelhälften ist ganz toll! Und... ich hab's tatsächlich geschafft mal ein anderes Motiv zu wählen als Du. Hab meine Karte zwar gleich schon am Montag gemacht, aber erst heute auf den Blog laden können. VIEL GLÜCK für den Challenge! Grüessli... Angie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mo!
    Wahnsinn, ein so ein tolles Kärtchen! Wieder so schön romantisch und verspielt und doch nicht zu überladen, total perfekt und traumhaft! Vor allem die Idee mit den Muscheln die find ich so genial.
    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und alles Liebe!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Your card is just precious! Love the soft sweet colors. Thanks for joining the Belles N Whistles Challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mo...bekommst einen Blog-Award...Holst dir den ab? Schau bei meinem letzten Post!

    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  13. Congrats on your winning the challenge~~This is sooooo adorable and So ARE YOUR GIRLS!!!!!
    BLESSINGS

    AntwortenLöschen