Freitag, 3. September 2010

Schwiizer-Farbe...


Juhuuuuuuu, es ist Freitag und somit natürlich bald Wochenende..., zudem startet eine neue Challenge bei fun with shapes and more! Dieses mal habe ich mir als Thema gewünscht:

* verwende die Farben deiner Nation für dein Projekt

Da ich Schweizerin bin, habe ich natürlich rot & weiss benützt.


Ich grüsse euch herzlich und wünsche schon heute, ein wundervolles Weekend,
Mo

Kommentare:

  1. Oh Monika das ist ja wieder mal ein ganz süsses Kärtchen. Diese Stempel Kollektion kenne ich gar nicht. Die sind zu süss und das Sentiment ist auch wunderschön. Mal schauen ob ich Zeit habe bei Fun & Shapes mit zu machen.
    Ich wünsche dir ein tolles sonniges Week-end
    Hugs
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. ....ganz superniedlich ist die Karte,......der Bär ist einfach knuffig,..und toll die Kombination der verschiedenen gepunkteten Papiere....liebe Grüße und dir auch 'n schönes Wochenende Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh... wie hääärzig (um mal einen schweizer Slang zu versuchen *kicher*)
    Nein im Ernst.. das Bärchen mit der riesigen Eispyramide in der Hand ist wirklich herzallerliebst und wie immer hast Du ein wunderbares, einmaliges Kartenkunstwerk kreiert! Wunderbar!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, sonniges Wochenende, liebe Mo!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo,
    Deine Karte ist so wunderschön geworden, da passt einfach alles perfekt! Der Bär ist ja zu knuffig und ich liebe Punketpapier, da kann man gar nicht genug davon zu Hause haben ;0)).
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Ochhh das ist ja ein süßes Motiv! Die Karte sieht mal wieder super niedlich aus!!!!!!! Einfach wunderschön, toll geworden!

    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  6. Na die Karte ist aber zuckersüß geworden. Rot - weiß eine schöne Farbkombi.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mo!
    Zuckersüß ist dein Kärtchen geworden, den Stempel hab ich auch, der ist so niedlich. Einfach nur toll*
    Wünsch dir ganz ein schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen