Dienstag, 14. September 2010

Lunchbag Buch...


Hallo Ihr Lieben!

Ich habe etwas neues ausprobiert... und zwar ein Lunchbag Büchlein! Ich habe die Idee auf Petra's Blog gesehen und versucht Ihr Tutorial umzusetzen (Dankeschön Petra)! Ich hatte viel Spass bei der Herstellung und wahrscheinlich bastle ich in Kürze noch eines, dann zusammen mit meiner 3-jährigen Tochter, sie hat sich ganz fest gewünscht, dass sie auch eines selber machen darf...*smile* !!!

Ich zeige euch jetzt einfach mal die Foto's, 8-tung es sind sehr viele...

Dies ist die Frontseite (noch zusammen gebunden):




Rückseite:


1. Seite:


2. Seite ect.:





Eine Detailansicht:


In die drei Zwischenräume (Öffnungen der Lunchbags) Habe ich Tags geschoben, die man herausziehen kann und z.B. mit lieben Worten oder einem Gutschein versehen kann...


Für die Herstellung dieses Büchleins habe ich 3 Lunchbags sowie 3 Bögen Motivpapier benötigt. Alle Artikel findet Ihr im Paperbasics Online Shop. Die genauen Papierbeschreibungen und Chipboard Links habe ich auf dem Paperbasics Blog erfasst.

Ich freue mich SEHR über euer Feedback...

Herzlichst,
Mo


Ich mache mit bei:
* A Spoon Full of Sugar: Herbstfarben
* Everybody-Art-Challenge: andere Kartenform

Kommentare:

  1. ...das Büchlein ist einfach klasse,...wunderschön gestaltet,..ich hatte solche Büchlein schon öfter mal gesehen, aber nicht gewusst, woher ich die Lunchbags bekomme (es waren amerikanische Blogs),...das Buch is einfach nur toll....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MO,

    .... na, Feedback kannst Du gerne haben:

    Das Büchlein ist wunderbar, so viele tolle Details! Ich finde es Klasse.
    Bin schon auf das Buch Deiner KLEINEN gespannt.

    Lieben sonnigen Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Just one word... WOWWWW really stunning Mo!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo!
    Wow, Dein Büchlein sieht fantastisch aus! Und nach einer Menge Arbeit, die sich auf jeden Fall gelohnt hat, echt genial! Vor allem passt alles so schön zusammen. Dein Werk ist wieder so stilvoll geworden, ein Traum!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mo...wow ich bin ja total sprachlos! Das Büchlein ist ja der absolute HAMMER! WAHNSINN...ist dir super gelungen, sieht klasse aus!

    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ujjj - ich sitze hier und staune Bauklötze: was für ein tolles Büchlein!! Und alles sooo harmonisch!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du meine Güte, Monika.. das Büchlein ist ja unglaublich... soooooo viel Arbeit und sooooo wunderwunderwuuuuunderschöööön *tief seufz* Meine Güte.. ein richtiges kleines Kunstwerk!
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Büchlein ist wirklich sehr schön!!
    Es hat etwas für dich auf meiner Blog!

    AntwortenLöschen
  9. wow so toll geworden liebe mo
    xoxo BA

    AntwortenLöschen