Samstag, 11. September 2010

Bobby and me...

Als ich dieses Kärtchen fertig hatte, kam mir plötzlich die Idee, dass ich es unserem Nachbarn schreiben soll, der momentan im Spital liegt. Er hat einen kleinen Hund, der diesem sehr ähnlich sieht und er liebt ihn auch ganz fest... Als ich dann noch herausfand, dass dieser Stempel von Stampavie "Bobby and me" heisst, war ich wirklich platt und wusste dass mein Vorhaben goldrichtig ist, der Hund von unserm Nachbar heisst nämlich auch Bobby...
 

Sind die zwei nicht super knuddlig?! Mir zaubern sie immer ein Lächeln auf's Gesicht...


Stempel: Stampavie Penny Johnson "Bobby and me"
Text: "you make me smile" Simon Says Stamp
Coloration: Distress Inks

Ich reiche meine Karte ein bei der A Spoon Full of Sugar Challenge, das Thema lautet dort: Animal. Und bei Cute Card Thursday: Play on Words.

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo Mo,

    ja - ich lächel!!!
    Super süßes Motiv - da wird es Deinem Nachbarn bald wieder besser gehen.

    Wieder total süß geworden, Tolle Details, die kleine silberen Kappe, die Knöpfe alles absolut passend.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wowww Mo such a beautifull card!! Love the blue colours!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Sweet and beautiful...
    Das ist aber auch eine süße und wunderschöne Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine total knuffige Karte, da muss man gleich lächeln.
    Super schön gworden, bin begeistert.
    LIEBEN GRUß Janine

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz wunderbar ist die Karte gewworden,...und die Idee sie ihm zu schicken, finde ich prima,..er wird sich bestimmt super freuen,..und irgendwie war sie anscheinend von Anfang an für ihn bestimmt.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo,
    na da wird's Deinem Nachbarn aber sicher gleich viel besser gehen, wenn er so schöne Genesungspost bekommt. Deine Karte ist wieder so stilvoll und perfekt, ein Traum!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh..... wie oberherzig und wunderschön ist die denn wieder?! einfach umwerfend! eine tolle Karte, mit einem super süssen Motiv, das Du wieder einmal wunderbar koloriert und in Szene gesetzt hast! Wunderwunderschön!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Wochenende, liebe Mo!
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Monika

    Dein Kärtchen ist total goldig. Das Motiv passt wirklich super für Deinen Nachbar. Tolle coloration und schönes Papier!

    Ganz en liebä Gruess
    Pati

    AntwortenLöschen
  9. such a beautiful card, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

    AntwortenLöschen
  10. Super süsses Kärtchen ist das. Du verwendest auch immer ganz tolle Papiere. Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen