Mittwoch, 22. September 2010

s'Härbschtälät...

Dieses kleine Gorjuss Girl habe ich schon sehr lange, kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich es schon einmal benützt hätte..., jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür, es wird Herbst!


Ich habe den Stempel mit StazOn auf 300g Canson Montval Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Inks coloriert. Die Papiere sind von Memorybox "Mistletoe" & Stampin'up. Ich habe alle Ränder gewischt und mit der Nähmaschine genäht.


Da ich keine passenden Knöpfe hatte, musste ich kurzerhand selber basteln mit einem anderen Motivpapier der Serie "Mistletoe". Ich habe für einen Knopf, vier Stück Aquarellpapier plus ein Stück Motivpapier aufeinandergeklebt, die Löcher gestanzt und mit Diamond Glaze überzogen, damit sie schön 3D aussehen.


Ich reiche meine Karte bei folgenden Challenges ein:
* The Sugar Bowl: Sketch & Theme: Buttons
* Totally Gorjuss: Wild Thing
* Stamp with fun: Kuscheltier
* A Spoon Full of Sugar: Anything goes


Bye bye,
Mo

Kommentare:

  1. Hallo Mo,

    ♥-lichen Dank für Deinen so lieben Kommentar zu meinem Kärtchen mit dem Wee-Wichtel.
    Aber ich kann mir einfach nicht helfen, Deine Karten finde ich immer viel viel schöner als meine Eigenen.
    Die haben immer so das gewisse Etwas, das meinen definitiv noch fehlt!!!

    Deine Motivwahl ist klasse, die Kombination der Papiere und Details wiedermal voll stimmig!
    1A!!

    Ganz liebe Grüße,
    ich kann noch viel von Dir lernen ... (hihi)
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dear,
    I don't know what to say: this card took my breath away... It's stunning!!!! I love all the details, the colours, the colouring... everything!!! :))
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  3. ....ochhhh,...ist die schnucklig,..eine ganz, ganz bezaubernde Karte,..und deine tolle Coloration,...einfach klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. This is stunning Mo! Love the colours. I wish you luck on my blog candy!

    AntwortenLöschen
  5. That's again a stunning card Mo!! Wonderfull!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. WOW Mo, die Karte ist ja klasse! Bin begeistert von den Farben, Das Motiv hast du super schön coloriert! Ganz toll finde ich die Arbeit mit der Nähmaschine. Hab das auch schon mal versucht, aber bin gescheitert! Hast einen guten Tipp?

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Mo :) hihihi... isch aber würkli di süessischti vo allne Gorjuss Girls, oder?! Will min "Grosse" jetzt de Chindsgi agfange hät, händ's mit em Polizist glernt über d'Strass gah. Dadezue hilft ihm s'Füchsli "Ferox"... und so hani dä Stämpel äfach MÜESE näch :) :) :) Dini Papier sind u schön! Gfallt mer au seeeeeehr guet! Mues au wieder mal mini Nähmaschine usehole. Toll mit dene Näht!!! Grüess, Angie

    AntwortenLöschen
  8. Just beautiful
    Thanks for all your effort and for joining us at TG this week
    Love sarah x

    AntwortenLöschen
  9. Positively delightful, colored beautifully and i love your layout, thanks for joining us at ASFOS and TG
    smiles
    Paola

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card and great design! Thanks for playing with us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  11. Such a pretty color combination. And your image and coloring are gorgeous! Love your blog ;)
    Big hugs,
    Nora

    AntwortenLöschen