Freitag, 2. Dezember 2011

eifach so...


Es ist wieder Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar! Heute haben wir das monatliche Thema:

Anything Goes 
& Option Sparkle


Die neue Weihnachtskollektion von Magnolia ist absolut zauberhaft, ich glaube ich liebe die süssen Tilda's alle...



Herzlichst,
Mo

Challenges:
* TOMIC: Vintage & Lace
* Simon Says: Anything Goes



Kommentare:

  1. Another fabulous creation! Love the soft colours you use and the vintage look is great! Cute Tilda image, still laying on my table, ready to use, but so many other projects to finisch first...
    Have a good day!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  2. Love your card and its colors Monika. TFS

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Mo,
    Deine Karte ist atemberaubend schön geworden. Ich liebe die zarten Farben, das süsse Motiv, die wundervolle Spitze ...
    Ich bin immer wieder begeistert, wie wundervoll Du die Motive, Farben, Papiere, Spitze und Embellies aufeinander abstimmst.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Fühl Dich gedrückt
    Deine Swantje
    PS: Der Poststempel sieht auch toll aus. Verrätst Du mir, von welcher Firma dieser ist?

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear
    I like so much the Lovely Tilda... and the colors are great.... all the details are great, the lace, and the doily... perfect!!! =)
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  5. ja die Tilda isch richtig süess, ich weiss au ned, aber sie erinneret mich grad ad Sabrina vo 3 Engel für Charlie :-) hihi..
    oh, da glitzered wieder alles so schön bi dir und ich gseh da wieder wunderschöni St. Galler Spitze und wow, das tolle HG-Papier!
    Ganz en liebe Gruess
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. beautiful coloring and details. gorgeous card!

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card.
    Thank you for joining our TOMIC Vintage & Lace Challenge!

    Hugs from Indonesia, Irene

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous! I LOVE the soft colours and Tilda looks so pretty!!! Thanks for joining us at Simon Says Stamp!
    Hugs,
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist soooo zuckersüß. Ich liebe dieses Motiv.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mo, Wunderschöne Karte hast Du gemacht. Liebe zarten Farbe. Es ist einer meine Lieblingsmotiven.
    Ich habe fur meine Shakercard weisse Spickels gebraucht. Mann kriegt Die auch auf Eis, aber dan in mehere Farben. Ich hoffe dass Dus jetzt wisst wass ich meine. Und Schuldiging fur meine Fehler in Deutsch, aber sprechen geht immer besser als schreiben.
    Liebe Grusse Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Hey - und noch so eine wunderschöne Karte - ich mag sie sehr! Tolles Motiv - wunderschön umgesetzt - all die schönen Details und die Farbe! Einfach super! Danke, daß Du bei STamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  12. Wow - war einige Tage nicht bei Dir auf dem Blog - und bin jetzt ganz hin und weg .... sooooo viele schöne neue Weihnachtskarten - und eine schöner als die andere!
    Du hast ein absolutes Händchen für liebevolle Details - wo nimmst Du nur immer diese tolle Ideen her?

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Du schaffst es immer wieder, den Magnolia Charme einzufangen, liebe Mo! Wunderschön. Alles Liebe Janna

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin immer wieder auf's neue begeistert von deinen wunderschönen Werken! Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen