Dienstag, 13. Dezember 2011

Koala Cuddles & Blog Candy...


Es ist wieder einmal Zeit für ein Candy bei Mo's Wunderwelt..., seit gestern hat mein Blog nämlich die 50'000 Hits geknackt...!


Ich verlose einen super süssen "Koala Cuddles Tilda" Stempel von Magnolia, den es Exklusiv in Australien bei Shopbron zu kaufen gibt:


Habt ihr gewusst, dass Koalas meine Lieblingstierchen sind? Ich werde den Moment wohl nie vergessen, als ich in Down Under einen süssen, kleinen Koala knuddeln durfte...! 

Mit meinem Stempel habe ich einen Türhänger gebastelt:




Die Blumen habe ich mit einem Streifen Stoff selbst gemacht. Das Papier ist von Amy Butler by K&Company, das Band um den ganzen Anhänger echte St. Galler Spitze.




Man kann den Anhänger natürlich an den Türgriff hängen (bei mir hat er jedoch ein anderes hübsches Plätzchen erhalten).



Für die Verlosung gelten folgende Regeln:

* teilnehmen dürfen alle, ich versende weltweit
* werde ein Follower von mir, falls du das auch gerne möchtest
* nehme das oberste Foto mit und verlinke es in deiner Sidebar
* das Candy ist offen bis am 31. Dezember 2011

All you have to do for a chance to win the "Koala Cuddles Tilda" stamp is:

* please become a Follower if you are not already
* add my candy picture in the sidebar of your blog and link it back to my blog
* enter your name in Mr. Linky
* candy is open until December 31, 2011

Herzlichst,
Mo


Kommentare:

  1. Great door-hanger you've made, simply beautiful. And what a wonderful candy, love to join :) Espescially because I have family Down Under and shared allready a picture of this georgeous stamp!

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Monika
    Ich gratulier dir ganz herzlich zu dine ville Klicks! ich tuen sehr gern dis Foti bi Glägeheit verlinke uf mim Blog, aber ich mach bim Candy ned mit, will ich de süess Stämpfel ja scho han und die andere so na e Chance meh händ :o)
    Wow, so en tolle Türhänger häsch du gmacht, unglaublich schön! Und die Blüemli *schwärm*!!
    Ich schicke ganz liebi Knuddels
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mo....ich liebe diesen Stempel! Da muss ich doch mein Glück versuchen!!!!!!
    Und dein Türhänger ist einfach nur goldig! Sooo toll! Deine selbstgemachten Blümchen drauf sehen einfach nur klasse aus! Ach...seufz...ich schmelze dahin =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel ist ja absolut goldig!!
    Eine tolle Idee und der Türhänger ist ein Traum :)
    Lg und eine schöne Weihnachtszeit,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Also do versuech ech doch au mis Glück. Finde dä Stämpel nämmli au usüess. Of dim Türhänger macht er sech sehr guet. Dä hesch du ganz toll gschtalted.
    Ganz liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, Din Türhänger isch en Traum! Wo nimmsch au Du all diä tollä Idee her? Dä Stempel isch natürli es Unikat und wörd i minerä Sammlig guet dripassä.
    Liebi Grüess
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Alle Aufgaben erfüllt, für das tolle Candy. Das ist wirklich ein süsses Motiv und Dein Tag/Hängerchen ist einfach ein Traum. Ich liebe Deine Werke, deswegen bin ich auch Verfolger und kommentiere total gerne.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wow dear
    thanks for the chance!!!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glueckwunsch fuer die vielen Klicks!

    Habe das Candy bei mir verlinkt

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks, wooowww das Candy ist spi, ich versche natürlich mein Glück!!!

    Drück dich, Janine

    AntwortenLöschen
  11. Woooooow ... ich gratuliere dir von ganzen Herzen zu der fantastischen Zahl von 50.0000 Besuchern liebste Mo. Ich bin ein großer Fan von deinen wunderbaren Werken und schaue immer wieder sooooo gerne bei dir rein.
    Dein Türhängerchen ist sooooo wunderschön gestaltet und das Motiv Tilda mit dem Koala ist einfach bezaubernd. Die Blümchen sehen auch toll aus.
    Das Candy mit dem besonderen Stempel finde ich ganz wundervoll.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuuuuuuper Candy !!! Besser chönt das nöd si. :-)) Ich ha mer de Stempel scho sooo lang gwünscht, dass ich absolut mitmache mues. Ich ha Koala ebe au sooooooooo gern. Und di Türhänger isch es Kunschtwärk. WOW !!!
    Glückwunsch zu dine ville Klicks.
    Schöns Weekend liebi Monika.
    Francine

    AntwortenLöschen
  13. Halli-Hallo,

    das ist ein ganz bezauberndes Candy und ich dane Dir dafür, dass ich mitmachen kann.

    LG Meggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebi Monika
    Wa för en wundervolle Törahänger! Gfallt mer u-guet ond dini sälber gmachte Blueme sind wunderschön, *schwärm".
    I gratuliere der zu dine vilne Klicks, wow...du machscha au ganz tolli Sache. Do chomt mer gern go ie luege.
    I mach be dem Candy ned met. I han de mega, super Stämpfel gschänkt öbercho han. Freu!!
    Jo Australie es wunderschöns Land, wo i au mol kurz gsi ben. Mer wered fast vor 5, 6 Johr uf Down Under zügglet (gschäftlich bedingt). Isch de aber anderst cho.
    I wönsch der vo Härze e wonderschöne 4. Advent. Freut sech dini Meitli au so uf Wiehnachte?
    Liebs Grüessli Nina

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations! I only reached 500 hits on my blog...but I 'm new! Anyway! Thanks for a great chance!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mo,
    Dein Candy hätte ich fast verpasst.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, aber das wundert mich auch nicht, denn ich schaue gerne bei dir vorbei.

    Ich versuche mein Glück auch einmal und hüpfe in den Lostopf.

    Wünsche Dir einen schöne restliche Adventszeit.

    gLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mo,

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Die Koala´s sind auch total niedlich!!
    Da möchte ich doch gern mein Glück versuchen!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mo vielen Dank für die wertvolle Gelegenheit!!!!!
    Ihre Türhänger ist wunderbar, ich liebe diesen Stempel!!
    50000 Hits sind so viele,und ich gratuliere dir von ganzen Herzen!!!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag !!
    TANTI BACI
    Chiara

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein süsses Candy.Du hast hier einen wirklich schönen Blog.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch für soviele Klicks, ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir vorbei. Danke für die tolle Chance auf die süsse Tilda.

    Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Danke für das tolle Candy.
    Frohe Weihnachten und ein frohes Neues Jahr wünsch ich dir und deiner Familie.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. bellissima realizzazione!!!
    molto piacevole e pratica!!
    grazie per l'opportunità di partecipare
    non ho un blog
    ma ho inserito il tuo blog candy sul mio profilo facebook

    Manuela

    https://www.facebook.com/manuela.miozzi
    manuela@operebuffe.it

    grazie

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für ein wunderschöner Türhänger! Traumhaft!
    Vielen Dank für die Chance auf diesen süßen Stempel!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Woww this is so beautiful! Thank you for the chance to win en happy holidays for you and your family!
    Greetz Kizzy

    AntwortenLöschen
  25. Thank you for the chance to winn i did mist it, i am sorry. But now he's on my Blog so everyone can see it.
    Its great.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Dein Türhänger ist wunderschön geworden und da ich Koalas auch total süß finde, versuche ich einfach mal mein Glück. Follower bin ich bereits und in der Sidebar verlinkt habe ich dein Candy nun auch (unter "Candy Jar").

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein supersüsses Motiv und dein Türhänger ist superschön geworden!!!
    Auch die Schmuckschatullen für deine zwei Süssen sind einfach Klasse!!!TOLL!!
    Liebe Grüsse Hubi

    AntwortenLöschen