Dienstag, 6. Dezember 2011

s'Samichlaus-Müüsli...


Heute ist Samichlaus (Nikolaus) Tag, zu diesem Anlass habe ich einen Anhänger gebastelt, den man an das Chlaussäckli binden kann:




Ist das Mäuschen nicht süss...?!?!




Der Stempel ist von Stampavie, die Motivpapiere von einem Echo Park "Dots & Stripes" Paper Pad. Erhältlich sind die Artikel beim Scraphouse Online Shop!



Än schöne Tag,
Mo

Challenges:
* Cards und more: Schneeflocken
* Simon Says: Anything Goes

Kommentare:

  1. Na, das ist aber ein herziges Motiv. Dein Anhänger gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo
    Bin gerade auf deinen Blog gestossen. Ist ja wahnsinn, was du alles machst. Sehr schön.
    Liebe Grüsse, Janien

    AntwortenLöschen
  3. Mo your card is absolutely gorgeous, fab papers and the image is adorable.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our anything goes challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  4. ja du häsch rächt, es isch würklich ä herzigs Müüsli und was du druus gmacht häsch, machts perfekt!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. super cute tag!! and what a lovely image as well! =)
    Hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  6. Aww, such an adorable little Christmas mouse!
    Love all the polka dots, so cheerful. :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mo,
    ich bin hin und weg von Deinem bezaubernden Anhänger, alles passt hervorragend zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Supersüsses Hängerchen. Wunderschön gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ein entzückendes Werk, vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück, alles liebe, Patty

    AntwortenLöschen