Dienstag, 20. Dezember 2011

Tilda mit dä Wundertüte...


Jetzt ist tatsächlich noch eine Weihnachtskarte von meinem Basteltisch gehüpft und das so kurz vor dem grossen Fest... Ich wollte unbedingt die süsse Tilda mit ihrer Geschenkstüte colorieren, vorallem die Haarpracht fasziniert mich (vielleicht müsste ich das bei meinen beiden Mädchen mal ausprobieren...).


Heute hat es fest geschneit bei uns, hoffentlich bleibt die weisse Pracht bis Weihnachten... Wie sieht es bei euch aus, singt ihr schon fleissig "I'm dreaming of a white Christmas..."?!?!



Das Zubehör für meine Karte findet Ihr beim Scraphouse Online Shop! Darf ich euch daran erinnern, dass ihr bei unserer Scraphouse Challenge zum Thema "Weihnachtskarten mit Glitzer" noch bis Ende Dezember teilnehmen könnt?!


Herzlichst,
Mo


Challenges:
* Simon Says: Sketch
* Magnolia Mania: Sterne
* Magnolia Licious: Stars
* Everybody-Art-Challenge: Anything goes

Kommentare:

  1. This is such a lovely card Monika.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mo! Du bist ja wirklich fleißig! Dein neuerstes Kärtchen gefällt mir total gut...tolle Farben...mal ganz anders!
    Leider hat es bei uns nicht geschneit und es soll nur mehr morgen kalt sein und dann wieder warm werden :(((( Ich finde das soo schade!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is gorgeous and so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mo, deine frabenfrohe Karte ist wunderschön, finde die Farbkombi klasse, da denkt man gleich an all die Leckereien die es immer so Weihnachten gibt.
    Viele supi dicke Knutschi´s zu dir, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Mo this is soOOoO BEAUTIFUL! I love the colours and your details are FABULOUS!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  6. Ganz es zauberhafts Chärtli esch das worde, liebi Mo. So schön i de Farbe ond so es härzig Motiv. Das Papier met de Hüsli passt usgezeichnet dezue ond die gschtanzte Schtärne send en ganz hübschi Verzierig.
    Ganz liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Fab work Mo, love colors and stars!

    I wish you've a Merry Christmas!
    A big hug, Franz.

    AntwortenLöschen
  8. Das Chärtli wott ich ja scho sooo lang kommentiere, will ich finds eifacht meeeega schön!! es gseht eifacht alles zäme super schön us, ich bin hi und weg vo dem Zauber!
    Knuddel
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  9. Dies Chärtli isch ja wider sooo schön ! Mal anderi Farbe, und ds Motiv mag ich au ganz guet. Tolli Coloration.
    Ganz liebi Grüessli und, verschproche, ich melde mich nach Neujahr !!!
    Francine

    AntwortenLöschen
  10. hallo Mo...meine Güte, wie die Zeit vergeht, erst jetzt komme ich dazu die MMC Beiträge durchzuschauen. Glückwunsch...dir ist wieder eine traumhafte Karte gelungen, die Farben, die Coloration und die Spitze sind ein Traum!
    Danke fürs mitmachen!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen