Samstag, 10. Dezember 2011

Wiehnachtslieder singä...


Die kleine Maus, der Hase und der Igel sind schon fest am Lieder üben für das bevorstehende Weihnachtsfest, sind sie nicht goldig die drei vor dem Tannenbaum?!


Ich habe folgende Artikel vom Paperbasics Online Shop für meine Streichholzschachtel verwendet:


Stempel: Singing Tree v. Rachelle Anne Miller
Motivpapiere: Santas little Helper Snowflakes & Jingle All v. Imaginisce
Div.: St. Galler Spitze, Bänder, Glöckchen, Stickles



Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Süße Streichholzschlachtel! =) Putzig!
    Hast du schon gesehen, dass due diese super süße Australien Tilda bei Bev gewonnen hast???? *kreisch* Ich beneide dich ganz viel darum!!! Herzlichen Glückwunsch!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die drei sind so bezaubernd! Die Streichholzschachtel ist einfach großartig!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent!
    Ganz liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo

    Deine Streichholzschachtel ist ganz zauberhaft! Überhaupt gefallen mir deine Sachen wahnsinnig gut! Alles passt jeweils perfekt zusammen und deine Coloration ist traumhaft.

    LG und einen schönen 3. Advent
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mo,
    eine süße Streichholzschachtel ist das !!
    Ganz putziges Motiv.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. OHhhhhh wie niedlich, einfach allerliebst. Du hast wieder eine tolle Farbkombi zusammen gestellt! Danke für den Tipp mit den Blumen!

    Fühl dich ganz lieb gedrück und schönen Sonntag!
    Hab dich lieb, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Great matchbox, love the image and colours you've used!
    Enjoy this sunday!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen