Mittwoch, 16. März 2011

äs Post-it-Büechli...


Ich habe zur Abwechslung einmal etwas anderes ausprobiert..., ein kleines Post-it Büchlein:


Das Papier ist von Bo Bunny Crazy Love, der Stempel aus dem tollen Clear Stamp Set: Springtime & Hasen. Ihr findet diese Artikel beim Paperbasics Online Shop:



Ich mache mit bei der aktuellen Totally Gorjuss Challenge zum Thema: Pearls & Lace.

Herzlichst,
Mo

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh was für schöne Farben, ich finde gerade braun so toll und die Kombi mit Pink ist sehr schön! Die Spitze ist ja zauberhaft!

    Dicken Knutschi, Janine

    AntwortenLöschen
  2. This is really pretty, I love the colour combo. Thanks for joining us at TG this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mo,

    oh, was seh ich denn da ..... ~ wunderbar Dein Postit-Büchlein!
    Schön das ich Dich mit meinem kleinen Geschenk inspirieren konnte.
    Deine Umsetzung gefällt mir s e h r !!!

    Liebste Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen