Montag, 28. März 2011

du bisch min beschtä Fründ...


Ich freue mich ganz fest, dass ich Gast Designerin sein darf bei Belles'n Whistles für die nächsten zwei Challenges - thank you so much Lilian !!!

Das Thema der neuen Challenge die heute startet lautet:

Glitter



Ich habe glänzendes Papier verwendet, Stickles, Glitzersteine, ein Glitzerherz von Melissa Frances, Glitzerblümchen, die zwei Stempel rund um's Motiv (Love & Sterne von Magnolia) habe ich mit goldenem Stempelkissen gestempelt und schlussendlich die ganze Karte mit Glimmer Mist besprüht...



Ich wünsche euch allen eine schöne, neue Woche!

Vo Härze,
Mo

* Simon Says Challenge: Mother's Day / Girlie

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ♥-lichen Glückwunsch zu deinem GDT Platz. Den hast du verdient :) Deine Karte ist himmlisch. Die Farben, das Glitzer und das wunderschöne Papier. Dies ist eins deiner lieblings Motive von BNW kann das sein ? :0)Das Herz sieht auch toll aus. Liebe Monika ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Alles liebe
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dear
    gorgeous card... so sweet!!! The image is very cute, and the color combo so soft! gorgeous paper and great details as well!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation zu deinem Gastdesign bei Belles's Whistles, super. Deine Karte ist ja so süss, gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. That is a really stunning card Mo!!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is fabulous, love the sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. What a sweet pink card, very cute! Congrats to your Guest Designership, very well done!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  7. Oh my this is so utterly adorable!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Wow Monika...Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gastdesgin bei Belles's Whistles, freue mich riesig für dich! Dein Kärtchen ist wieder ein Traum, ich finde das Motiv soooo süß.

    Fühl dich gedrückt...Knutschi, Janine

    AntwortenLöschen
  9. Oh My Goodness...so sweet! Love the soft colors.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  10. Salü Mo :) die isch so herzig! Ja, ER isch würkli de BESTI Fründ, gell. Toll au wieder Dini Papier, s'Motiv und Dis Coloring! Freui mi würkli DICH als DT z'gseh... au bim kommende Challenge! Liebsti Grüess au i Dini Wuche, Angie

    AntwortenLöschen