Mittwoch, 16. März 2011

äs Rezept-Täschli...


Beim Whiff of Joy Inspirations- & Tutorialblog habe ich eine Anleitung für eine "double fold pocket card" gesehen, die ich gerne ausprobieren wollte.

Auf dem Tag kann man z.B. einen persönlichen Gruss schreiben und in die hintere Lasche das Rezept stecken oder das Kärtchen als Einladung zu Kaffee und Kuchen versenden...


Stempel: Belles'n Whistles "Tania Backing"
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Papier: Tilda Kitchengarden v. Panduro Hobby
Div. Blumen Prima Flowers


Ich mache mit bei Elisabeth Bell's World zum Thema: Recipe Card, sowie bei Belles'n Whistles: Anything for Spring (fresh green colours).

Vo Härze,
Mo


Kommentare:

  1. Hey! You made a amazing card with beautiful colors. Absolutely amazing. I´m a new follower and i cant wait to see more. Hugs !

    AntwortenLöschen
  2. liebe Mo das ist eine wunderschöne foldkarte, deine coloration ist perfekt.
    ich sende dir liebe gürsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mo... This is simply stunning! Your work is always so beautiful. =)
    Thanks so much for joining us again at Belles 'n Whistles. =)
    Hugs,
    Lynda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monika, och das ist ja allerliebst, das Motiv ist so süß! Die Idee mit dem Kuchenrezept oder Einladung ist klasse, glaub das werde ich mal machen. Supi!

    Wieder sooo schön coloriert und die Farben passen so super zusammen.

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Mo, deine Coloration ist einfach eine Wucht! Wie machst du das nur??? Toll deine neu ausprobierte "Double fold pocket card" und das Motiv von Belles and Whistles passt wie die Faust aufs Auge ;)
    Liebe sonnige Grüße aus Österreich
    sendet dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Mo, this is precious!! Love the layout with the added tag and the pretty Spring green colors here!! ;) Thanks for playing along at Belles n' Whistles with us!! HUGS

    AntwortenLöschen
  7. This is really stunning Mo!!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooh... ich find das Motiv eifach allerliebst! Und die Farbe findi wundervoll! Stah sowieso momentan irgendwie total uf pastell-grüen-tön!!! Au die wiirote Dekos passed super als Kontrascht dezue. Ja, ich ha no vo mim Kitchengarden-Papier... mues mi beherrsche, dass ich das nöd bi jedere Charte bruuche hihihi... Herzlichi Grüessli, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, du machst immer soooo wunderschöne Dinge. Es ist immer wieder toll bei dir vorbeizuschauen.

    Diese Karte ist einfach klasse und das Motiv total zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. So schön Monika Du bisch ja so kreativ. Di Farbe passe eifach super zäme!
    Liebi Grüess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Eine Super Idee und Deine Nähte in rund, der Hammer!!! Absolut.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht ja toll aus! Eine super Idee, werd ich glaub auch mal probieren.
    Das Motiv ist Klasse!
    Lg Hubi

    AntwortenLöschen
  13. ....wahrscheinlich wiederhole ich mich jetzt,..aber ich kann nicht anders,....ist diee Karte bezaubernd,.....ganz superschnucklig,...die Kleine sieht ja so nieldich aus,....und die Farben,..und überhaupt,....einfach nur schön,..liebe Grüße,...habt ein schönes Wochenende,..Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card. Your colouring is stunning. Thank you for participating in the BnW challenge

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sieht klasse aus. Ich mag diese Taschenkarten total gerne. Sie sind so herrlich vielseitig.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer EBW-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mo,

    heute finde ich endlich wieder mal die Zeit, bei dir vorbei zu schauen. So tolle Sachen hast du wieder gewerkelt, Klasse. Du hattest nach dem Rasen auf meiner TEMPO - BOX gefragt, das ist ein Filzband von der Rolle.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hi Mo, BEAUTIFUL!! I love details and all of the folders.
    Thank you for joining us this month at the EBWC blog.
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card!! I love the pretty colors you used too!! Great tag card!
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen