Dienstag, 29. März 2011

i schänkä dir mis Härz...


Ich habe immer zu wenig Männer-Karten als Vorrat, geht es euch auch so? Für den chicen Edwin fiel es mir ganz leicht einen Rahmen zu gestalten.

Edwin möchte eine Umarmung heisst dieser Stempel, so süss, hihihihi...


Um den weissen Dekostein habe ich einfach eine Schnur gebunden und dann aufgeklebt. Natürlich kann man dann auch den Namen des Beschenkten mit einem wasserfesten Stift noch auf den Stein schreiben um die Karte persönlicher zu gestalten.


Das Zubehör für diese Karte findet ihr beim Scraphouse Online Shop!


Alles Liebi,
Mo

* Everybody-Art-Challenge: rosa & braun


Giorgia - thank you so much for this lovely award...!!!


Kommentare:

  1. Die ist klasse - deine Farbauswahl ist für einen Mann perfekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, liebe Monika - Absolut perfekte Männerkarte!!!!!!
    Obwohl - ich würd mich auch von den kleinen Edwin umarmen lassen ....

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is a beauty! Edwin sure gets his hug if you see this:)
    Love the brown colours, the stone (very original) and the filmstrip is super!
    Congrats on your award, you deserve it!!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  4. Na da könnte man sich doch glatt in seine Arme fallen lassen. Sihet richtig goldig aus, dieser Edwin und will einem sicherlich beschützen.
    Dein ganzes Drum herum gefällt mir auch sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte und eine tolle Idee mit dem Stein. Die Farbkombi finde ich auch toll. Und das Kiss-Papier gefällt mir am besten.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Bellissima questa card tutta al maschile! E grazie infinite per aver linkato il mio blog.
    A presto, Giorgia

    AntwortenLöschen
  7. Hehehe... ja de wett mer würkli grad knuddle :) Total hübschi Idee mit dere Filmrolle... und dem Stei. Sinder wieder besser zwäg? Hoffes ämel und wünsch Eui allne, dass ihr gschnäll wieder zu Chräft chömed. Liebsti Grüesslis, Angie

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Mo, die Karte ist super geworden! Ich habe nicht eine Männerkarte als Vorrat, da muss ich wohl mal ran. Dein Kärtchen ist zauberhaft, die Idee mit dem Stein finde ich supi und der Filmstreifen ist ja so süß.

    Viele liebe Grüße...knutschi, Janine

    AntwortenLöschen
  9. wow this is so cute.... so tender!!!! The image is very very cute, and the coloring gorgeous! I like all the details....
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen