Freitag, 1. April 2011

äs dekorierts Eierkartönli...


Willkommen auf meinem Blog; schön dass du da bist !!!

Heute zeige ich euch eine kleine Oster-Bastelarbeit...

Als erstes habe ich einen leeren Eierkarton mit rosa Acrylfarbe bemalt und nach dem trocknen mit Papier Blumen und einem Band geschmückt. Die zwei Tildas habe ich mit Distress Inks auf 300g Aquarellpapier von Canson coloriert, ausgeschnitten und in Szene gesetzt. Zum Schluss habe ich echte Eierschalenhälften mit Wasser gefüllt und Tulpen Köpfe eingestellt: 


Dieses Foto habe ich einige Stunden später aufgenommen, als sich die Blumen-Köpfchen schon etwas mehr geöffnet hatten:


Zu meiner grossen Überraschung und Freude, habe ich mit meiner Osterkreation den 3. Platz beim Magnolia Easter Decoration Contest gewonnen! Mein Foto wurde im neusten Magnolia Ink Magazine auf Seite 57 veröffentlicht - juhuiiiiiiiiiiii...


Bei fun with shapes and more möchten wir auch gerne eure Oster-Kunstwerke sehen, macht ihr mit?



Alles Liebi,
Mo

Challenges:
* ABC Challenge: R like Roses


Kommentare:

  1. Wow, MO .....
    herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Deine Dekorationsidee ist aber auch wirklich fabelhaft - ich bin ganz hin und weg .....
    Super in Szene gesetz hast Du die beiden Mädels.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach Moni, hab den Eierkarton schon in der Group angehimmelt und jetzt tu ich es offiziell. Der ist ein Traum, der Hammer, finde keine Worte, bin platt!
    Kinnladewiedernachobenschieb*
    Die Coloration ist wunderschön, einfach alles ist wunderschön!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Huge congratulations!
    It was wonderful to see your amazing work in the magazine!
    So, so, beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Oh Monika so schon diese Oster-Kreation. Den Eierkarton in Rosa bemalt zu haben, sieht einfach fantastisch aus. Die Eierschalen mit den Tulpen ein Traum, muss ich auch versuchen. Auf jeden fall hast du den 3. Platz beim Magnolia Easter Decoration Contest wahrlich verdient. Ich gratuliere dir ganz herzlich liebe Monika.
    Habe ein schönes Week-end
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mo!!

    Holy cow...This is STUNNING!!! Just LOVE everything about it! And that eggshell, what a great detail! Such lovely colors, your coloring is amazing and your details...just stunning! thanks for joining us at The ABC Challenge this week and good luck! hugs/sari

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das ist aber auch echt oberschön geworden. Liebe Mo, da freu ich mich für dich, dass dein Werk im Magnolia Heft gezeigt wird.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Kein Wunder, dass du gewonnen hast. Dieser gepimpte Eierkarton sieht obergenial aus.
    Ganz große Klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow veramente bellissima. Che splendida idea, ed i colori mi piacciono tantissimo!
    Giorgia

    AntwortenLöschen
  9. WOW Mo!!!!! Well done!! Stunning creation!!! I'm happy your work have been publish on the magazine..... You deserve it.
    have a fabulous day
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  10. ....wow..... WOW!!!!
    BEAUTIFUL.... Gorgeous!!! stunning!!!!!
    I don't know better words to say you how much I like this project!!!!!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  11. Woooooooow!!!! Das isch wunder, wunderschöööön! I find kei Wort und i frög mi gad, warum das nöd de erscht Priis ge het - i cha mir fascht nöd vorstelle, dass es no öppis Schöners git! I bi hin und weg und es gluschtet mi echt, so öppis au uszprobiere! Grosses Kompliment, Du bisch e richtigi Künschtlerin! Und i gratulier Dir vo Herze zu Dim sehr verdiente Rang!!

    ganz herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh mein GOTT!!!! Ich freue mich so für dich, das ist ja der absolute Hammer! Kann es gar nicht glauben, muss mir unbeding noch das Magazin besorgen! WAHNSINN! Mo, du bist ein Talent! Dein Werk ist bezaubernd und du hast es soooo sehr verdient, dass man dein Werk in dem Magazin anschauen kann.

    Viele liebe Grüße...drück dich!
    Dicken Knutschi Janine

    AntwortenLöschen
  13. Mo, wie cool!!! Härzlechi Gratulation. Dä mega schöni Eierkarton hani im Heftli scho beschtuuned. Hesch superschön gmacht ond hesch die Uszeichnig werkli verdient.
    Liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Super and congrats, Mo! It looks great, so sweet with the Tilda's. You earned a place in the magazine!! I use eggcartons with my students (age 13,14 years) at my easter-flower-arrangement lessons.
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  15. WOW!! This is such an original idea! Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous project ! What a great idea to use an egg carton ! Thanks for joining us at The ABC Challenge. Sue C x

    AntwortenLöschen
  17. Mo, ich bin auch ganz fasziniert von deinem Werk!!! Habe es schon auf dem Blog gesehen und dahcte mir nur "Wow--was ist denn das Geniales"? Und dann ist es auch noch im Magnolia Magazin....wahnsinn!!!! Gratuliere dir ganz herzlich!
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Na Mo, das war aber auch eine tolle Idee. Wie kommt einem die in den Kopf. Gratuliere, das hast du doch verdient.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Monika,
    schon gestern durfte ich Deine Osterkreation in der Group bestaunen. Bin absolut fasziniert von Deinem Kunstwerk. Einfach genial sowohl die Idee als auch die Umsetzung.
    Wie toll, dass Du den 3. Platz beim Magnolia Easter Decoration Contest gemacht hast und Dein Werk auch im Magazin veröffentlicht wurde. Sende Dir ganz liebe Glückwünsche dazu.
    Du hast Dir diese Ehrung mehr als verdient.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und drück Dich ganz lieb.
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  20. What a cute project Mo! Lovely in all it's pinkness!!! Pretty coloring on the Tilda's! So glad you could join us at Magnolia-licious Highlites......thanks!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hi, OMG.. how amazing, I love love it;-). Thanks for joining us at ABC challenge!
    Hugs, Minna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mo
    Seit einiger Zeit schau ich mir immer wieder deinen Blog an. Wunderschöne Sachen machst du da!
    Wow...Grosses Kompliment!
    Auch noch recht herzliche Gratulation zum Magniola Easter Decorations Contesst. Ich habs schon Heft bewundert!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mo
    Seit einiger Zeit schau ich mir immer wieder deinen Blog an. Wunderschöne Sachen machst du da!
    Wow...Grosses Kompliment!
    Auch noch recht herzliche Gratulation zum Magniola Easter Decorations Contesst. Ich habs schon Heft bewundert!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Diese Verpackung ist genial, wunderschöne Gestaltung und ein absolutes Meisterwerk.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  25. wow, gratuliere!!! Muss das Heft dann doch noch besorgen ;-)).
    Das ist ja eine wahnsinnsklasse Idee mit den Tulpen! Einfach ein riesen Kunstwerk!!!
    LG Hubi

    AntwortenLöschen
  26. Das ist einfach nur wunderschön. Fantastisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Wow! This is gorgeous Mo! I just love how you added the egg shells and the egg carton and your coloring is fantastic! Great choice of pinks too!How beautiful!
    I love the tulips! This is such a refreshing springtime project! Love it!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen