Montag, 11. April 2011

än riesä Knuddel...


Montag; eine neue Woche, eine neue Belles'n Whistles Challenge und ich darf noch einmal Gast Designerin sein, juhuiiiiiiiii !!!

Dieses mal wird die folgende Farbkombination gewünscht:

grün & blau (türkis) & weiss


Hinter dem Motiv habe ich einen Tag mit einem Freundschafts-Rezept versteckt:



Stempel: Beary Big Hugs v. Belles'n Whistles & Friendship Recipe v. Lilly of the Valley & Briefmarke v. Viva Decor
Motivpapier: Kioshi v. BasicGrey & JacknJill v. Prima Marketing
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
blue Lace: echte St. Galler Spitze
Div. Charm, Band, Halbperlen, Stanzer, Nähmaschine & Thickers

Erhältlich sind diese Artikel beim Scraphouse Online Shop!


Natürlich erinnert mich dieses süsse Girl mit ihrem Teddy an mein süsses Mädchen mit ihrem Lieblings-Kuschel-Bär...!!! 


Ä liebi Umarmig,
Mo

Challenges:
* A Spoon Full of Sugar: Tons of Texture

Kommentare:

  1. That is a stunning card Mo! Looks amazing!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Ou My!!!! This is absolutely stunning dear... the paper is great, the color so lovely.... The image then is super cute, and most of all perfectly colored... Each time I come visit your blog I would stay ages to admire your creations...
    warm hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo,

    wieder ein super tolles Projekt!
    Die Box ist wunderbar geworden - Tolles Designpapier, die kleine "Maus" mit den Geschenken unten links in der Ecke finde ich auch entzückend - genau die das Mädchen mit ihrem Teddy.


    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Monika,
    Das ist ja wieder mal eine unglaubliche Kreation. Dies ist auch mein lieblings Stempel von BNW. Die Farbkombi ist der Hammer. Und dein Freunschafts-Rezept gefällt mir sehr, muss ich mir merken.
    Hast du Glückspilz gesehen, dass du beim Bloghop von BNW gewonnen hast ?
    http://audhilds-hobbyblogg.blogspot.com/

    Wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Un'altro bellissimo capolavoro!!
    Buona giornata,
    Giorgia

    AntwortenLöschen
  6. Es macht einfach jedes Mal Spaß bei dir vorbeizuschauen. Du hast hier wieder so ein tolles Werk geschaffen. Die Kombination dieser Farben gefällt mir sehr gut - das sind tolle Vorgaben.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. tolle Kreation! viele Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mo
    Wow, geniale Box und Farbkombi, gefällt mir sehr gut. Danke für deine liebe Worten auf mein Blog
    Liebs Grüessli Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mo,
    eine wunderschöne Box !!!
    Die Farben und das Motiv sind sehr schön.

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. MO MO MO!!!!! This is INCREDIBLY GORGEOUS! I am blown away by your project! Your soft style of colouring is truly WONDERFUL and everything about this box is SO STUNNING! Wowwwweee! Love it tons! I'm so happy that you are with us at BnW! :)

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  11. Oh my this is stunning Mo, beautiful image and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. ...oh,...Monika,.....das sieht ja soooo bezaubernd aus,......und dass du bei deinen Arbeiten an deine Engel denkst, merkt man gleich,....es ist so unglaublich liebevoll gestaltet,....einfach zauberhaft schön,...ganz liebe Grüße,....Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Lovely creation! Beautiful coloring and I just love all the great details.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Was soll ich dazu noch sagen??? Ich bin völlig sprachlos. Die Box ist ein wahrer Traum. Wahnsinns Farben, es passt einfach alles auf den kleinsten Punkt zusammen! Toll!!!

    Drück dich , Janine

    PS: Sorry mir ist grad nicht nach e-mail schreiben, mir geht es grad nicht so gut, schreib aber bald! Dicken Knutschi

    AntwortenLöschen
  15. MO, da hast du mal wieder eine Kare creiert, die erste Sahne ist. Das Motiv so schön coloriert und die Farbauswahl finde ich ganz
    toll.
    Spitzenmäßig !!!!
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kärtchen und die Farbwahl ist sehr schön. Türkis sieht immer so fröhlich aus. Auch deine Details sind schön gesetzt. Rundum schönes Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mo
    Ich sitze im Moment in meinem Büro und surfe natürlich wieder auf Deinem Blog herum. Die reinste "Augenweide" Deine Box ist soooooo schön geworden. Die Farbkombination von blau und grün finde ich auch sehr schön. Es passt so richtig zum Frühling. Wo hast Du nur immer die super Ideen her.
    Liebs Grüessli
    Marisa

    AntwortenLöschen
  18. das ist ein traum liebe mo!!!! so tolle farben hast du benutzt und die coloration is super
    ich sende dir liebe grüsse und wünshce dir einen schönen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  19. So es zauberhafts Chischtli!! I dene Farbe chönnt ich mi ganz vogesse - sind superschööön und es stimmt eifach wieder alles. Jedes Detail isch mit viel Können abrocht - e Augeweid!

    Ganz es liebs Grüessli
    bea

    AntwortenLöschen