Montag, 18. April 2011

ä Chinder Challenge...


Bei Simon Says Stamp gibt es eine spezielle Kinder Challenge, bei der Kids im Alter von 2-16 ihre kreativen Arbeiten zeigen dürfen.

Als ich meiner 6-jährigen Tochter davon erzählte, wollte sie natürlich auch mitmachen! Mit ganz viel Hingabe, Zeit und Liebe, hat sie dann eine Kartonschachtel mit Seidenpapier eingepackt und alles gut verklebt (smile)! Oben mit einer ausgestanzten Tim Holtz Blume verziert und mit einem Osterhasen auf der Vorderseite geschmückt... Schaut selber wie süss:



Bis der Osterhase genau so wurde wie er ihr gefallen hat, musste sie viele Zettelchen benützen... Halt wie die Mama, wenn's nicht passt beginnen wir lieber wieder von vorne...



Ich drücke meiner Prinzessin natürlich fest die Daumen für diese Challenge!

Grüessli,
Mo



Kommentare:

  1. wonderful creation. Compliments to your daughter.
    Francy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist ja zuckersüß, da hätte ich deiner Kleinen ja echt gerne beim basteln zugeschaut, sah bestimmt allerliebst aus, wie sie in voller Eifer diese Schachtel gewerkelt hat! Toll!
    Ich drück ihr die Daumen!

    Danke für deine lieben Worte.
    Dicken Kntuschi, Janine

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous creation Salome :-) the images and colours are beautiful :-)

    thanks for joining in with the special Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  4. Quiiiiiietsch, ist das süüüüüüß!!!
    Da drück ich deiner Kleinen aber ganz fest die Daumen, sie hat ja so schön gearbeitet und sich ganz viel Mühe gegeben.
    Von Herzen liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, that is to cuuuuute, Mo! Your girl will win for sure, it is beautiful!
    Love her coloration :)
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich kann sie mir gleich vorstellen :o)

    Nei so süess, ich find das sooo herzig, wenn Chinde baschtlet! Ich druck de herzige Bohne de Duume!
    Liebs Grüessli, Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht mann, dass Salomé mit viel Liebe daran gearbeitet hat. Das Häschen ist richtig süss geworden. Ich drücke ihr auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
    Liebs Grüessli auch an Salomé
    Marisa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja megasüss geworden, was deine Salomé kreiert hat. Ganz toll gemacht. Finde ich auch eine super Idee von SSS einen solchen Challenge zu veranstalten.
    Ganz liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. ja das kenne ich auch mit von vorne anfangen ....
    da ist ja total süss, ein dickes kompliment von mir an dir salomé,
    dickes küsschen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mo,

    wie süüß ist das denn ...., tolle Idee solche Challenge zu veranstalten. Salomé hat sich ja so viel Mühe gegeben - das Ergebnis ist wundervoll. Bin ganz entzückt von dem kleinen Häschchen!
    Ich drück Salomé ganz ganz doll die Daumen für diese Challenge :)

    Grüß sie schön
    ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful creation Salome - I love the colours you used they are fabulous and your little rabbit is so sweet!!

    I'm so happy you shared this with us at the Simon Says Stamp challenge,
    love
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  12. What a fabulous creations you've made Salome. I really like the colours you chose very much and that is a very cute bunny.

    I'm so happy you shared this with us at the Simon Says Stamp challenge,
    love
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  13. Diese Kinder-Challenge ist eine tolle Idee und ich drücke natürlich auch ganz ganz fest die Daumen für dein kleines Mäuschen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, this is fantastic and I love your drawing !

    Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week.

    Hugs,

    Jo x

    AntwortenLöschen