Samstag, 9. April 2011

äs Früehligs-/Oschterchörbli...


Heute ist ein wunderschöner Frühlingstag bei uns in der Schweiz, kein Wölkchen am blauen Himmel und Sonnenschein pur..., ich hoffe ihr könnt den Tag auch 100% geniessen?!

Vor drei Monaten (im kalten Januar), habe ich mein erstes Osterprojekt gebastelt und anscheinend bis heute nicht auf meinem Blog gezeigt..., hihihi hier ist es nun also:


Ich habe einige Magnolia Stempel verwendet: Tilda mit dem Schäfchen, Hintergrund, Schmetterlinge und eine Mini Schmetterlingstilda..., habt ihr sie schon gefunden?

  
Hier habe ich sie versteckt, in einer Blüte:



Wenn man das Körbchen nicht als Pflanzenbehälter benützen möchte, kann man z.B. auch Stroh und Eier für Ostern darin aufbewahren:


Dies ist die Ansicht von hinten:



Und hier nochmals von vorne:



Alles Liebi und äs schöns Wuchenend,
Mo


Challenges:
Simon Says Stamp: Spring Colours & Easter
Totally Gorjuss: Fluffy
Challenge up your life: Maskiertechnik

Kommentare:

  1. Die Ostersachen sinx ganz Super gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW!!!!!
    This is so incredibly beautiful!
    Stunning work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Wowsers Mo!
    This is so gorgoues!! Love it!
    You create the most beautiful things :) I'm always so amazed by your dazzling me ;) This sure is no exeption! Love the masking and coloration!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Habe Dich gerade über den CUYL Challenge Blog gefunden. Wow, ich bin hin und weg von dem tollen Körbchen. Fantastisch coloriert und so toll gestaltet. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Werd mich mal hier noch umsehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Monika,
    bin sprachlos ... was für eine bezaubernde Osterdekoration *umfall*.
    Eine ganz wunderbare Idee. Wie wundervoll Du die süssen Magnolia-Motive in Szene gesetzt hast. So schöne Farben und liebevolle Details ... kann mich gar nicht satt sehen.
    Wünsche Dir ein traumhaft schönes Frühlingswochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  6. gorgeous project dear!!!!! I like it... it's a great idea, perfect for spring! =)
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mo, deine Osterdeko ist soooo schön und die zarten Farben sind ein Traum. Finde die Idee supi klasse!!! Vor allem die Blumen sind wunderschön, passt alles sooo toll zusammen.

    Schönes Wochenende, drück dich ganz lieb,Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mo

    Das ist wunderschön geworden.

    Die Magnolia mit dem schäfchen sieht klasse aus.

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. WOW, this is an absolutely beautiful Easter creation. Sehr schön!! Thanks for joining in the fun at Totally Gorjuss and good luck with all those challenges, hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mo,

    Dein Körbchen ist wundevoll geworden - ein ganz bezaubernde Osterdekoration.

    Die Magnolia Stepel hast Du ganz toll in Szene gesetzt - und ganz besonders schön finde ich Du die kleine Mini SchmetterlingsTilda auf der Blume plaziert hast.

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Ganz liebe herzliche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wowww this is really gorgeous Mo!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mo
    Seit einiger Zeit verfolge ich Deinen Blog. Ich bin immer wieder überrascht, was Du für wunderschöne Sachen machst.
    Liebe Grüsse auch aus dem Schweizerland
    Marisa

    AntwortenLöschen
  13. Ma che meraviglia e che fantasia! Semplicemente meraviglioso.
    Buona notte,
    Giorgia

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut ja klasse aus, Mo. Echt tolle Idee welche mich doch sehr inspiriert auch mal was anderes zu machen als Karten.
    Ganz liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir,
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Hi Mo, this is a lovely project! Such a great idea to decorate a planter box. Absolutely beautiful work.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  16. Das Körbchen ist traumhaft geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn...schon wieder ein Meisterwerk der liebe Mo! ich bleibe immer wieder bei karten hängen und trau mich selten über etwas naderes...deshalb bin ich umso mehr begeistert von deiner tollen Osterdekoration!
    Liebe Grüße und ein Servus
    von Martina

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful easter creatin. Simply stunning. Thanks for joining in the TG challenge:) Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein absolut wunderschönes Osterkörbchen! Einfach genial! Die ganzen liebevollen Details sind wunderbar! Toll gemacht :) Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mo,

    heute Abend habe ich wieder einmal etwas Zeit auf Blogs zu stöbern und komme bei dir nicht mehr aus dem staunen heraus. So viele tolle Sachen, das Blumenkörbchen mit den Hyazinthen ist so wunderschön. Aber auch alle anderen Osterwerke.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen