Donnerstag, 14. April 2011

Häsli-Parade...


Ostern nähert sich mit grossen Schritten..., ich freue mich auf diese Tage! Das neue Clear Stamp Set "Springtime" von Viva Decor ist so vielseitig einsetzbar, dieses mal zeige ich euch eine Hasenparade...

Die Hasen habe ich auf 300g Aquarellpapier gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Dann mit Stickles und Spica Glitter Pens aufgehübscht, die Ohren gelocht und dann auf das braune Satinband aufgezogen...


Das Zubehör für diese Karte findet Ihr beim Paperbasics Online Shop, die einzelnen Artikel habe ich auf dem Paperbasics Blog notiert.







Härzlichscht,
Mo

Kommentare:

  1. Och, das ist ja niedlich!! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. schön, sehr schön!!! Ich mag deine Karten sehr!!!
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear, nice original card! very smart!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja wirklich eine lustige Idee. Die Karte kommt total gut raus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Mal eine ganz andere Karte, sehr schick. Schön auch mal so ein Werk von dir zusehen, gefällt mir supi gut. Vor allem die Hoppelhäschen!

    Dicken Knutschi, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... isch e lustigi Idee, die Hase so ufzreihe. Ähnlich wie d'Hilde mit ihrne Herzä gmacht hät :) Total witzigi Hasebandi!!! Grüessli und vill vill Sunne für's Weekend. Angie

    AntwortenLöschen
  7. Die Charte gfallt mir ganz bsunders guet! So raffiniert, so edel und au do wieder - jedes Detail sitzt!

    Es wunderschöns Weekend!
    Liebi Grüessli
    bea

    AntwortenLöschen