Sonntag, 17. April 2011

nomol ä Oschterdeko...


Dieses mal habe ich mich an eine Kleenex Deko-Box gewagt..., natürlich sollte sie auch schön österlich sein für die bevorstehenden Festtage!



Das Papier hat Hasen- und Kückenmotive darauf, die samtartig aufgedruckt sind (vielleicht kenn ihr die Kinder Bilderbücher, wo man mit den Händen über das Bild streichen kann und die Oberfläche fühlen kann?!), genau so ist es...?!



Auf der einen Seite sitzt diese hübsch verkleidete Tilda:




Und auf der anderen Seite, die mit dem Eierkörbchen:


Das Band ist echte St. Galler Spitze und die Herzen habe ich selber gehäkelt.



Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag! Herzlichst,
Mo


Challenges:
* Magnolia Down Under: Easter

Kommentare:

  1. Oh Mo *haha, das reimt sich*
    die Box wäre jetzt genau das Richtige für mich, wo ich doch schon wieder so erkältet bin. Ganz entzückend ist sie geworden, das Papier sieht echt toll aus.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely box! Love this Tilda!!
    I'm crafting in the garden, it's such a sunny day and no wind. So perfect for a hobby-day :)
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  3. liebe mo das ist wiedere ein trauhaftes werk!!! total süss geworden. ich wünsche dir einen schönen abend
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Box, liebe Mo! Das Papier muss sich ja super anfühlen...schade, dass man hier nicht viel davon sieht...die Blümchen sind toll und deine Osterhasen-Tildas sowieso =)
    Schönen Sonntag noch!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo

    Vielen lieben Dank für deine netten Kommentare immer auf meinem Blog. Habe jetzt festgestellt das du den gleichen Stempel hast mit den Hasen wie ich.

    So nun aber zu deiner Box. sie ist mal wieder total klasse geworden. Ich finde diese Spitze rückt das immer in das richtige Licht. Und die Magnolias sind auch wieder sehr schön coloriert.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh das ist ja soooo eine süße Box, die Spitze ist wunder wunderschön und die kleinen Tildas sind allerliebst. Ach ja die Taschentücherbox hätte ich auch gebrauchen können :(, ja es ist der Job, wurde gekündigt und habe jetzt nur rennereien, naja kopf hoch wa?

    Fühl dich ganz ganz dolle gedrückt,
    dicken Knutschi, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Mo! What a great idea to make a tissue box. Love how you've embelished it and those Tildas are so cute! Love it!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Feld ist wunderbar, liebevoll!
    you are the number one!!
    einen Kuss
    chiara

    AntwortenLöschen
  9. Hoi liebi Monika

    Hoffe es geht Deinen Liebsten und Dir gut. :-)
    Wooow, Deine Kleenex Deko-Box ist wunderschön geworden. Die Motive sind total süss und toll coloriert. Sag mal, hast Du das Herz gehäckelt? Sieht super aus. :-)

    Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  10. A gorgeous Easter Project hun! Thanks for joining in with our Easter Challenge over at Creative Wednesday's Inspirations Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  11. This is such a wonderful creation. Thank you so much for participating in the SFTW Easter challenge with it!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow Mo! This is such amazing work!
    Thanks for playing at MDUC this week
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  13. very beautiful! Thanks for joining us at MSL!

    AntwortenLöschen
  14. WOW, die ist echt klasse geworden! Gefällt mir super gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Magnolia Down Under Oster Challenge!

    Frohe Ostern, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    wow ein wunderschönes süßes Kleenex Deko Box hast du gewerkelt und es stimmt alles. ;o)

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    deine Box ist total klasse geworden!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Oh this is so beautiful Mo! Gorgeous colours and that lace is fabulous! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    wow, ein super schönes Werk.
    Da stimmt einfach alles.

    DAnke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie und StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen