Freitag, 25. März 2011

d'Tilda mit äm Bibi...


Habt ihr schon in eurem Kalender gesehen; In einem Monat feiern wir Ostern! Ich dachte ich fange dieses Jahr genug früh an mit meinen Osterkärtchen...


Stempel: Tilda mit Kücken im Osterei & Happy Spring beide v. Magnolia
Coloration: Distress Inks auf 300g Aquarellpapier von Canson
Stanzer:  Martha Stewart Schmetterlingsbordüre & einzelne Schmetterlinge
Div.: Halbperlen, St. Galler Spitze, 3 Motivpapiere, Stickles


Ich mache mit bei:
* Magnolia Licious:  Inspiration Challenge
* A Spoon Full of Sugar: Ribbon, Pearls & Flowers
* Cards and More: Ostereier
* Stamp Something: Spring Something

Än schöne Früehlig,
Mo

Kommentare:

  1. Oh, ist die süß. Ich habe das Motiv auch und das muss jetzt unbedingt mal wieder verarbeitet werden. Du hast mir da echt eine Steilvorlage geliefert.

    .... und ich liebe euren Schweizer Dialekt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallihalli liebe Mo, also die Spitze die du immer auf deinen Karten verwendest ist ein Traum. Ich finde auch die Schmetterlingborder sehr sehr schön, wo hast du diese denn her?
    Die kleine Tilda hast du wieder zuckersüß coloriert, sieht immer soooo schicki aus!

    Drücki und dicken Knutscha, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ooh what a sweetie!!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  4. ....oh,...wie bezaubernd,.....sieht die wieder schön aus,.....ich habe immer das Gefühl, dass du beim Basteln deine kleinen Engel vor Augen hast,.....eine ganz wunderbare Karte,,.....frisch, zart,...ein Hauch von Frühling,...ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist wieder ein absoluter Augenschmaus liebe Mo. Fantastisch! Die Coloration ist schlichtweg genial.
    ...irgendwie schreibe ich immer das gleiche, aber was soll ich bei Deinen Werken auch das Rad neu erfinden. Ich bin immer wieder so begeistert.

    Ach, wenn Du magst, dann schau doch auf dem http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.com/ Cards und More Challengeblog vorbei, bei Deiner Karte triffst Du auch das Thema :-) ich würde mich freuen.

    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja xxx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mo,

    ja stimmt ist gar nicht mehr lange hin ....., und das Beste daran die Woche vor Ostern hab ich Urlaub!!!! Wehe da kommt was dazwischen!.!

    Die Tilda Karte ist wieder gaaaaanz wundervoll geworden, so eine Süße "Maus" mit dem Ostereiküken. Die Spitze ist der Hammer, wie extra für Deine Karte gemacht.

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wowww Mo this is truly gorgeous!! Looks so sweet!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mo, Deine Karte ist wieder erste Sahne. Du hast alles so schön angeordnet , farblich toll und ein sehr schönes Tilda Motiv.
    Deinen Blog besuche ich so gerne, Deine Karten sind immer ein HIT und Deine Mädchen schaue ich so gerne an.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mo! ♥

    What an adorable easter card you have made hunny :) Love the Tilda image and it is gorgouesly colored! And that ribbon is soooo beautiful!
    Great work! ♥

    Hugs and have a great weekend ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow Hun
    this is totally adorable... so cute, the stamp is lovely, and the colors so soft and bright!!!
    a big hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  11. SO BEAUTIFUL!!!
    Love the all pink card. Tilda is coloured so well and I LOVE the stitched lace you have added. All the butterflies are a wonderful addition :o)
    Almost as beautiful as your two daughters!
    Thank you for joining in our Magnolia-lcious Challenge Blog.
    Hugs, Candy

    AntwortenLöschen
  12. Anche questa card è splendida, come tutte le tue creazioni! Se passi a trovarmi sul mio Blog c'è una soprpresa per te!

    AntwortenLöschen
  13. What a sweet eastercard you made, Mo!
    Love the little butterflies!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika, es ist jedes Mal ein besonderes Erlebnis auf Deinem Blog vorbei zu schauen, denn es gibt wirklich IMMER wunderbare Kreationen zu bestaunen. Ich weiss nicht wo Du all Deine kreative Energie hernimmst.. wirklich erstaunlich! Auch diese Karte ist wieder mal einfach traumhaft!!! *seufz*
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie noch einen schönen Rest vom Sonntag. Ich hoffe auch bei Euch wird es schon wieder sonnig (hier kommen gerade endlich wieder die ersten Sonnenstrahlen durch, nach 1,5 Tagen Regen)
    Sei lieb gegrüßt
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. hi Mo! your card is so beautiful! i love all details!
    Have a great week!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Mo :) Die Spitze isch wunderschön! Au dini Coloration isch wieder so schön zart. D'Idee vom Textstämpel über dä Egge us findi u lässig!!! Wieder es rooosaaaa Träumli voller Schmätterling... Allerliebst! Herzlichi Grüess und besti Wünsch für die neu Wuche, Dini Angie

    AntwortenLöschen
  17. Such a beauty!! Love the sweet pinkish scheme with the lovely Maggie and butterflies are great touch on this. Thanks so much for joining us at the Magnolia-licious Challenge and hope to continue having your support :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft ist das Kärtchen geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Oh Dein Kärtchen ist so niedlich! Ich finde die kleine Tilda am Kärtchen sieht Deinen beiden kleinen Töchtern richtig ähnlich! Vielen Dank für´s mit Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Your card is absolutely beautiful. I love the border across the bottom along with the lace under it. The pink butterflies, doiley, and Tilda are perfect! Thanks for playing along with Magnolia-licious Challenge Blog. Linda

    AntwortenLöschen