Montag, 21. März 2011

s'wird schön warm...


Juhuiiiii, jetzt wird es Frühling..., die Wetteraussichten sind phänomenal, Sonnenschein pur und das für die ganze Woche!

Natürlich musste ich etwas sommerliches basteln, die süsse Tilda im kurzen Shirt mit dem Sonnenschirmchen passt doch perfekt dazu...?! Die Farbkombi lila/türkis, die farbigen Vögel auf dem Magnolia Motivpapier, das Tüpfliband, die Flowers (mit einem selbstgehäkelten Blümchen von mir), das St. Galler Spitzenband und Glitter Glimmer überall - I'm loving it...


Ich habe Tilda auf 300g Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Inks und Spica Glitter Pens coloriert. Das Zubehör findet ihr beim Scraphouse Online Shop!




Ich mache mit bei:
* Just Magnolia: Favourite Colour Combo
* Simon Says Challenge: Happy Birthday
* Stamp with fun: Frühling

Äs liebs Grüessli und ä sunnigi Wuche,
Mo

Kommentare:

  1. so schöne liebe mo!!! deine farbkombo gefällt mir sehr, und deine embellishments sind immer so schön
    ich wünsche dir eine schöne woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo liebe Monika, wow deine Karte ist wunderschön! Du hast die Blume selber gehäkelt? Sehr schön, häkeln kann ich leider nicht so gut, nur nen Schal*grins*

    Die Farben, Papier, die kleine Tilda und die Details passen soooo toll zusammen!!!!

    Schönen start in die Woche.
    Drück dich, Janine

    AntwortenLöschen
  3. HI HUn
    great card... the color combo is great, the image so cute... and the purple flower is just stunning!!!
    a big hug
    Sadia

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous Mo, wonderful colours and beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. That is a really gorgeous card Mo! Looks so beautiful in these colours!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mo,
    die Karte ist ein Traum. Diese Farbkombi hat mich um und du hast das Motiv soooo genial dazu coloriert - ich tue mich mit diesem Motiv immer sehr sehr schwer.

    Eine hammergeniale Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow Monika das ist eine tolle Frühlingskarte. Die Farben sind wunderschön !!! Mir gefällt deine violette Schleife mit den weissen Punkten besonders. Ich habe gestern auch mit einer Karte angefangen. Punk & Türkis :)
    Lieber Gruss und schöne Woche
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Hoi MO am MOntag :) ich bin äfach unverbesserlich hihihi Find Dis Chärtli uuu süess! Die türkis Stickerei findi wunderschön! Farblich alles passend... schwelg! Mach mi hüt au a die Charte. Herzlichsti Grüesslis, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Das wollen wir doch hoffen, das es endlich schön wird. Deine Schleifen sind ebenfalls wunderschön und ebenso Deine Karte ist der HIT schlechthin.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. wow fr ein mal bin ich wieder die erste gewesen, super.
    nun ich wünsche dir alles gute für mein candy liebe mo
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Fantastica questa card. I colori sono troppo belli e come sempre ogni singolo particolare è meraviglioso.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Mo!
    Wahnsinn, Deine Karte ist wieder mal der absolute Hammer! Super, super schön, ein Traum! Ich bin hin und weg. So schöne Farben und Deine Gestaltung, einfach nur genial!
    Liebe Mo, ich wünsch Dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und alles Liebe für Dich und Deine Familie.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Wow Mo,
    deine Karte ist super schön - die Farben sind herrlich Frühlingshaft.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  14. What a cute card again, Mo!
    Love your colour combo and your coloured Tilda is super! I'm using Derwent coloursofts for my images. The Distress is staying in the closet, I'm not oké with :( Maybe a workshop will do good....
    Here in Holland the sun's shining too and in the garden a lot's turning green; love it!!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  15. What a gorgeous job with the sketch -and such beautiful colours too. Love this!
    Thanx soo much for joining us at MDUC this week
    xXx

    AntwortenLöschen
  16. ..wow,....zuerst einmal bin ich sprachlos,...diese Farben hauen mich um,...klasse,....was für eine Pracht,.....das ist mal wieder eine wunderbare, in sich stimmige Arbeit von dir, ganz ♥-allerliebst,....wunderschön,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Your cardis gorgeous!
    Love the colours and beautiful details!
    Thank you for joining us at MDUC this week.
    Hugs Anne Kristine

    AntwortenLöschen