Dienstag, 3. Mai 2011

än Früehligswind uf dä Bluemewiese...


Grüezi und herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön dass DU da bist...!!!

Die liebe Dunja hat mich angefragt, ob ich gerne Gast Designerin sein möchte im Monat Mai zum 1-jährigen Geburtstag vom Cards and More Challenge Blog - natürlich musste ich nicht lange überlegen und habe freudig zugesagt. 



Die Jubiläums Challenge für diese Woche ist eine Farbkombi und zwar:
lila & gelb & weiss




Für diese Karte habe ich meinen neuen Whiff of Joy Stempel eingeweiht und das süsse Blumenmädchen ganz verträumt in eine Blumenwiese gesetzt...



Zudem findet ein Blog-Hop statt, alle Angaben dazu findet ihr hier:


Ich freue mich immer fest über eure Kommentare; vielen Dank!
Von Herzen,
Mo

Challenges:
* Stamp with Fun: Spitze oder Band
* Simon Says Stamp: Anything Goes
* Papertake Weekly: Anything Goes


Kommentare:

  1. Guete Morge Mo!
    So schön, schlicht und eifacht und doch so vielsägend. E wunderschöni Charte!
    Liebs Grüessli
    Aless

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wow, na das ist aber schön, dass du Gastdesignerin sein darfst!!! Supi!
    Deine Werke in lila und gelb sieht ja echt zauberhaft aus. Wunderschöööööönnnnnn!
    Ich finde die Nähte so toll auf der Karte. Werde ich auch bald mal versuchen ;)

    Drück dich, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du hier gemacht!Ich wünsche dir viel Spaß als Gastdesignerin!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow Mo! This girl is so lovely and perfect colored as usually for you!
    Hugs, Francesca.

    AntwortenLöschen
  5. Hi darling!!
    beautiful crad! the yellow violet color combo is great, and the image totally cute!!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  6. eifach wonderschön, mer gfallt die Farbkombi sehr guet, ond s Band hesch toll arangiert! werde die Charte gärn lifte, wenni dörf!
    Liebi Grüess Judith

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön geworden, ganz zauberhaft! Würdest du mir verraten, was das für Designpapiere sind? Die sind ja der Knaller O__o

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Swf!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. GRatuliere zum Gastdesigner! Das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden und erinnert mich, dass ich den Stempel auch noch gar nicht eingeweiht habe..*schäm* Die Farbkombi ist ja toll....da sollte ich mal wieder mitmachen bei der Challenge und beim Blog Hop =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wowww Mo this is sooo stunning dear! Looks terrific!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  10. Love your gorgeous, adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Das isch jo es megaschöns Chärtli. Gfallt mer uguet so gneiht ond distressed. Ond die Farbkombi en Traum. Muess i au mol usprobiere. Ond härzlechi Gratulation zur Gastdesigneri!
    Liebi Grüessli vo Härze,
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. You have made a fantastic card!!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mo
    Ich gratuliere Dir herzlich zur Gast Designerin.
    Auch die Karte die Du da wieder gemacht hast ist einfach umwerfend. "schwerm"
    Ganz e liebs Grüessli us em Büro
    Marisa

    AntwortenLöschen
  14. Gratulier der ganz härzlich zur Gastdesignerin!!
    Dini Karte wunderschön, die Farbkombi, schön...Wär mol zum usprobiere
    Ganz liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Dolcissimo questo timbro e la tua colorazione e la scelta delle carte è splendida come sempre.
    Baci, Giorgia

    AntwortenLöschen
  16. meine liebe mo herzlich glückwunsch zum GD!! deine karte ist so romatisch, einfach ein traum
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  17. oh this is just so gorgeous ~ what an adorable image and so beautifully made!
    thanks for joining us at CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  18. Wow Monika so eine schône Karte !!! Habe diese Farb-kombi noch nie ausprobiert, finde sie wunderschön. Gratulation zur GD.
    See you soon
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebi Mo
    HÄRZLICHE DANK!!!
    Hät super klappet!! **freu**
    D'Aleitig isch meh als verständlich gsi.
    Danke nomol. Han richtig freud!
    Liebs Grüessli
    Nina

    ps.be fast wahnsinnig wurde, will i eifach ned druf cho ben.

    AntwortenLöschen
  20. GOrgeous card!! I love the pretty colors and this image is fabulous!!
    Thanks so much for joining us at EB World!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  21. Eine ganz wundervolle Karte hast du da gewerkelt.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde
    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful card~~pretty colors and dp:) Lovely image so sweetly colored!1
    Thanks for joining us at EBWorld!! Good luck!!
    Hugz

    AntwortenLöschen
  23. Du machst sehr schöne Karten und ich werde nun öfters bei dir vorbei und ab :)) schauen!!!
    liebe Grüße Brigadier

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Karte ist einfach der Hammer! Ich hab sie auch schon zu Beginn der Challenge auf C&M bestaunt! Echt klasse! Hut ab!

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  25. Hello Mo, THis is a beautiful card!!! I love the image done in purple. Beautiful details..
    Thanks for joining us at EB World Challenge.
    Hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  26. Wunder-, wunder-, wunderschön!!! Die Farben sind ein Traum und die gesamte Gestaltung einfach perfekt!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer EBW-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen