Mittwoch, 4. Mai 2011

ich schick dir än Sunnestrahl...


Gestern Vormittag hat es bei uns in Strömen geregnet und am Nachmittag war schon wieder eitler Sonnenschein... Einem lieben Menschen ein paar Sonnenstrahlen zu schicken, passt doch perfekt in dieser Jahreszeit...


Bei dieser Karte habe ich mein neustes "Bastel-Spielzeug" ausprobiert, das gestern per Post kam, den HERZ-igen Gartenzaun von Magnolia...



Stempel: Motiv v. hÄnglar & stÄnglar, Text v. Simon Says Stamp
Papier: Bazzill türkis & Seifenblasen v. Magnolia
Coloration: Distress Inks & Spica Glitter Pens
Div.: Seam Binding, Knöpfe, Glitzersteine, Stickles, Doo Hickey's

Vo Härze,
Mo

Challenges:
* Just Magnolia: Buttons, Bows & Bling
* Simon Says Stamp: Paper Piercing (ich habe die Löcher v. Tilda Lace durchgestochen, damit man das Hintergrundpapier durchschimmern sieht...)
* Lovely hÄnglar only: Lieblingsstempel


Kommentare:

  1. Ohhhh das ist ja soooo eine knuffig süße Karte. Der Zaun ist einfach zuckersüß und in das Motiv habe ich mich gleich verliebt!!!! Ohhh so schicke Karte, die Farben sind ein Traum und der Spruch ist wirklich absolut passend!

    Ein Meisterwerk!!! Ach deine Werke werden immmmmmmmmmmmer schöner! Ganz lieben sonnigen Gruß und drücki, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hun
    gorgeous card!!! Great color combo and coloring.... That's so cute!!!!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  3. wat ontzettend lief.

    Groetjes van Ineke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön die Farben Monika. Und der Zaun passt pefekt. Ist wieder einmal eine sehr bezaubernde Karte.
    Gute Nacht :)
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh... soooo schöni Farbe. Du hesch do werkli es guets Aug deför. Emmer so harmonisch ond zart. Duesch du aligs zerscht s'Paper wähle ond denn coloriere oder omgekehrt? Ond das Gartehägli esch mega härzig. Gueti Idee das i zwöi Teil z'gschtalte.
    Liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh Mo, so wunderschön!!!! Ich bin sehr begeistert von deiner tollen Karte, du hast wieder so wunderbar coloriert und der Magnolia Gartenzaun ist echt spitze. Will auch neues Spielzeug haben .............
    Ich schick dir ganz liebe sonnige Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. That is really a stunning card Mo!!
    Looks terrific!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mo, what lovely card! i love this color combo!
    Hugs, Fra.

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich zauberhaft und ich meine, dass du jetzt schuld bist, wenn ich mir hier am Wochenende auf der Stempelmesse auch diesen Magnolia-Zaun kaufen muss (grins!).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card Mo, love the sweet image and the all the fab details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Ma che meraviglia! Ogni volta mi stupisci sempre più!
    baci, Giorgia

    AntwortenLöschen
  12. Hi Mo :)
    What an absolutely gorgoues looking card! Love the colourcombo and I adore that fence die from Magnolia - it´s truly beautiful :)
    Stunning colouration of that lovely hÄnglar stamp :)

    HUGS

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo schön! Wieder mol e mega schöni Karte
    Gfallt mer u-guet. Find dini Werk genial, es passt immer alles zäme
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful card, Mo! Love the colours you've used! This is the last day of my holiday and the weather is super here. Tomorrow and sunday (mothersday in Holland) it will be 28 degrees of more! Enjoy your weekend!!
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist klasse geworden!
    Die Farben gefallen mir sehr gut und der Zaun passt perfekt zum Rest der wunderschön gestalteten Karte.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei "lovely hÄnglar only",

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mo
    Wunderschön Deine Karte. Wie immer perfekt gestaltet und sehr schön coloriert! Das mit dem Gartenzaun finde ich eine super Idee. Habe die Gartenzaun-Schablone kürzlich auch von Scraphouse bekommen.
    Liebs Grüessli und e sunnigs Wucheendi
    Marisa

    AntwortenLöschen
  17. Mo, ich bin wiedr hin und weg. diesmal lenken mich auch Deine süßen Mäuse nicht ab. Deine Karte ist der HAMMER. Sagenhaft, Sahneschnitte, besser kann man es nicht machen.
    Wünsche dir einen schönen Muttertag.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebi Mo

    Das isch wieder es Füürwerk vo Farbe - soooooooo schöööön! türkis, so frisch und kombiniert mit dem lila - en Traum! S'Gartehägli gseht super us!

    En herzliche Gruess
    bea

    AntwortenLöschen