Freitag, 20. Mai 2011

ä Schüttelcharte...


Das ist meine erste Shaker-Card und bestimmt nicht die Letzte..., es hat richtig Spass gemacht diese zu basteln! Und zudem waren meine Mädchen auch total begeistert, dass es mal etwas zum schütteln auf einem Kärtchen gibt...


Den Sketch habe ich von Just Magnolia und hÄnglar & stÄnglar übernommen und etwas gedreht.


Die Plastikfolie über dem Motiv habe ich mit meinem Cuttlebug Embossing Folder "Swiss Dots" geprägt. Für das hellgelbe Bazzill Papier darunter habe ich einen Blumen Folder benützt und das Schmetterlingspapier noch eine Schicht weiter unten (das ursprünglich weiss war), das habe ich mit gelbem Distress Stempelkissen gewischt, damit die Schmetterlinge schön zur Geltung kommen...



Äs schöns Wuchenend!
Vo Härze,
Mo


Challenges:
* Simon Says Stamp: Sparkle and Shine
* Just Magnolia & hÄnglar and stÄnglar: Sketch



Kommentare:

  1. What a amazing creation!!
    Love the fab colours, the design and all the pearls:-))
    Have a nice weekend.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach fantastisch, liebe Mo!!! So eine entzückende Karte hast du wieder gemacht. Sag mal, womit hast du den Abstand gemacht für die durchsichtige Folie, damit sich die kleinen Perlen auch bewegen lassen?
    Liebste Grüße aus Deutschlands hohem Norden bis runter in die Schweiz schickt dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MO!

    Das glaube ich Dir gerne, das Deinen beiden Süßen dabei auch Spaß hatten ... schütteln verführt doch es ständig wieder zu machen. Kannst du die Karte noch vor den beiden retten?
    Eine wunderbare Idee - und ganz toll designd!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Mo
    wow, dini erschti Shaker-Charte isch ja voll schön worde! Ich mache uh gern Schüttelchartene, die chömed immer guet a :-)
    Farbe sind so erfrischend und die Spitze en Traum! s'Gsamtbild isch eifacht mega. Au s'Motiv isch genial, de Bär uh süess!
    Wunderschön!
    Herzlichi Grüessli
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo,diese Karte ist wunderbar! Die Farben sind sehr schön und die Marke ist liebenswert!
    Du bist fantastisch!!!!
    einen Kuss
    klar

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Monika, deine Karte ist wunderschön.
    Mir gefällt die Auswahl deiner Farben und die Umsetzung sehr gut, ein Traum...
    Äs schöns Weekend
    Grüessli Nina

    AntwortenLöschen
  7. WOW this looks really really gorgeous!!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  8. Great shaker-card, Mo! Love the flowers and pearls, just beautiful.
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  9. Woww this is a stunning card Mo!! Looks fantastic!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  10. Ma che meravilgia, che dire... veramente strepitosa!
    Giorgia

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ja echt toll geworden. Mir gefällt dieses Gelb sehr sehr gut. Mit was füllst du deine Shaker card? Sind das so kleine Rocailles-Perlen?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. H dear Mo
    your card is stunning!!! I'm also making a shaker box! =)))) you'll probably see it tomorrow if I finish it!!! =)
    This one is simply gorgeous, lovely colors as well!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Mo :)
    This is one very adorable shakercard :) Love the yellow color and papers and those pearls are adorable :)

    Have a nice weekend :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  14. Magical...as always ;)
    Big hugs,
    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Megaschön, liebi Mo! Ich stuune immer wieder, wie super Du all die Farbe mitenand spiele lohsch, es stimmt immer und würkt total guet! So au die Charte im gelbton! Und super, mit dem Schüttelbare Inhalt:) Do hetted mini Kids bestimmt au ihri hell Freud dra gha!

    Ganz es schöns Weekend
    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  16. liebo mo diese karte gefällt mir wahnsinn gut, das papier ist ein traum wie auch alle die details , und total lieb coloriert
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  17. Stunning card Mo, your little hAnglar girl is gorgeous, beautiful details and fabulous work on the shaker element.

    So glad you joined us at the Simon Says Stamp challenge

    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  18. Ah Monika was fûr ä tolli Charte, so ne gueti Idee die Shaker Charte und die gelbi Farb gseht eifach super us. Cha mer grad vorstelle wie ini chlini damit spielt :) der stempel gseht au sehr guet us und dini distress coloration isc traumhaft schön.
    Häb ä gueti Wuche
    Muntsch
    Melanie Jane

    AntwortenLöschen
  19. Deine Schüttel-Karte ist ein Traum liebe Mo!
    Das zuckersüsse Hänglar-Motiv hast Du so bezaubernd coloriert. Alles passt wieder soooooo wunderschön zusammen und das gelb schaut nach Sommer, Sonne, gute Laune aus :-)
    Drück Dich aus der Ferne und sende Dir ganz liebe Grüße
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Monika, Deine Schüttelkarte ist einfach bezaubernd! Diese gelbe Farbe ist der Hammer und sieht so fröhlich und sonnig aus! Übrigens wollte ich mich bei Dir noch ganz herzlich für den Link zur SG Spitzen bedanken:-). Äs liebs Grüessli und schöni Wuchä. Francine

    AntwortenLöschen
  21. What a great shaker box, haven't done that many of them, gotta give it a go!Your card is very inspirational!=)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mo, die Karte sieht sooo supi fröhlich und frisch aus. Einfach traumhaft. Ich habe noch nie eine Schüttelkarte versucht zu basteln, deine ist auf alle Fälle der Wahnsinn! Mir gefällt vor allem die Farbe gelb, super umgesetzt und die schäne Spitze wieder passend dazu, toll!

    Fühl dich ganz lieb gedrückt, dicken Knutschi.

    AntwortenLöschen
  23. Wow...eine Schüttelkarte! Darüber habe ich mich noch nicht getraut.....aber deine ist wirklich ein Augenschmaus! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen