Freitag, 27. Mai 2011

än Traum in rosa...


Danke für deinen Besuch auf meinem Blog; wie schön dass DU da bist...!!!

Heute startet eine neue Challenge bei fun with shapes and more und ich durfte das Thema auswählen. Natürlich musste es etwas sein, dass ich gerne mag und so habe ich mich entschieden für:

***  alles muss glitzern  ***



Ich habe beim Kleid mit Stickles Glitzerakzente gesetzt, ein Glitzerbrad verwendet und ganz viele funkelnde Halbperlen aufgeklebt und ganz am Schluss, das gesamte Kunstwerk mit Glimmer Mist besprüht - es glitzert und glimmert also fest auf meinem Tagebuch, auch wenn man es auf dem Foto nicht so gut erkennen kann...




Diese zwei Bänder sind echte St. Gallerspitze, dass ich davon ein ein absoluter Fan bin, ist unschwer zu erkennen und habt ihr bestimmt schon bemerkt, hihihihi...!!!



Stempel: Girl v. Simply Sassy, Text v. Magnolia
Coloration: Distress Inks, Spica Glitter Pens
Motivpapiere: Anna Griffin, Bazzill rosa
Div. DooHickey's (Swirl & Blume), Halbperlen, Brad, Bänder

Ich freue mich immer fest über einen Kommentar von euch; lieben Dank!

Vo Härze,
Mo

Challenges:



Kommentare:

  1. Na - Du Fan von St. Gallerspitze - da wär ich im Leben nicht draufgekommen .... ;)
    Wunderschönes Cover für das Büchlein!
    Es gibt wieder so viele schöne Details zu entdecken ..... genial und die Coloration des Mädels, super.

    Ich wünsche Dir von ♥
    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für ein gigantisches Büchlein haste gewerkelt,alles passt so harmonisch und geschmackvoll zusammen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Dear
    that's amazing!!! Each single detail is stunning!!!!! I love the lace, and the image is totally cute!! great color combo as well!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  4. Boah, mir fehlen die Worte!
    Liebe Mo, wie wunderwunderschön ist das Büchlein geworden. Das ist umwerfend schön. Vor allem so herrlich schön rosa :)) Ein Traum!

    ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    alles Liebe ♥
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Wowww that is a stunning notebook Mo! Looks terrific!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. Oh gorgeous Mo, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mo,
    ich durfte dein Werk ja schon etwas früher bewundern *ggg* und es gefällt mir super gut. Da passt wie immer alles. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika
    Das ist ja wieder ein Kunstwerk das Du da gemacht hast. Es passt wieder alles perfekt zusammen. Gefällt mir seeeehr gut. Ja, die lieben Spitzen mag ich auch sehr. Habe ganz viele davon die nach Verarbeitung schreien!
    Ganz e liebs Grüessli vo Härze
    Marisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße!
    Danke für deine lieben Abschiedsworte auf meinem Blog, haben mir fast ein wenig die Tränen in die Augen getrieben. Schluchz*
    Die erste Challenge ohne mich. Schnief*
    Wunderschön ist dein Büchlein geworden, wie alle deine Sachen!
    Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hachz ... ein Traum in ROSA liebste Mo!
    Du hast das Tagebuch-Cover sooooooo wunder-wunder-wunderschön gestaltet. Das süsse Motiv hast Du so hübsch mit den Halbperlen und dem genähten Rand eingerahmt. Die wundervolle Spitze, das schöne Papier ... einfach perfekt.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße sendet Dir von Herzen

    AntwortenLöschen
  11. i saw this on the sugar bowl...and had to click-- it looked so pretty in the thumbnail image!

    wow, i love it-- so girly and princess-esque! you are very talented!

    have a nice weekend! xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Hi Mo, this work is faboulus, so lovely and stunning, perfect in every detail!
    Hugs, Fra♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was för es schöns Cover för dis Tagebuech.
    Do hät mer grad Lust zum dri schriebe. En Traum alles in rosa...
    Äs schöns Wucheendi
    liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Tagebuch ist ja wirklich ein Traum Monika! Wunderschön mit der St. Galler Spitze. Und dazu noch alles in Rosa (einer meiner Lieblingsbarbe). Absolut phantastisch!
    Liebe Grüsse !
    Francine

    AntwortenLöschen
  15. Liebi Monika
    Äääääändlich chani kommentiere, die Blog-Problem mached mich na ganz närrisch! :-)
    Das Buech gfallt mir super guet, sehr schön und liebevoll verarbeitet, schöni Papieruswahl, traumhafti Spitze und sehr schön gmalet...wie immer :-)
    Ich male suscht eich mit Caran d'Ache Pablo Farbstift, die sind super, aber ich finde ebe Distress au toll und tuen jetzt mal chli üebe. Copics machi au ned, das isch mir eifacht vill z'tüür, i mim Baschtelegge isch eh scho gnueg Gäld investiert worde ;o)))
    Ganz en schöne Sunntig und liebs Grüessli
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebi Monika ha i de letschte täg au Problem ka mit em Kommentiere, irgend welchi Passwörter wo ned funktioniert hei :(
    Dis Büechli isch ja so schön und de no in Rosa der Hammer.
    D'St-Galler Spitze gseht eifach super us.
    Wünsche der a ganz tolle Wuche
    Muah
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mo,
    ein traumhaftes Büchlein haste da gemacht. Gefällt mir sehr gut, auch wie Du die Spitze verarbeitet hast ist einfach nur Spitze. *grins* LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ma è bellissimo. Il pizzo è un incanto! fantastica idea!
    Baci, Giorgia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mo!

    Da ist dir wieder einmal ein traumhaft schönes Werk gelungen. Wie machst du das nur immer. Alles paßt wieder perfekt zusammen!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Wunder, wunderschön, liebi Mo. Ächt en Traum dis Tagebuech-Cover. Soooo schön met dere traumhafte St. Galler Spitze. Woher hesch du denn die emmer? Ech fende die au so toll.
    Hugs, Karina

    AntwortenLöschen
  21. oh just beautiful !!!!!!!!!!

    thanks for joining us at sam this week

    AntwortenLöschen
  22. Woooooowwwww mir fehlen die Worte, das mit der Spitze sieht hammermäßig aus. EIN WAHRER TRAUM, ich liebe es mir deine Werke anzuschauen...*träum*
    Und wieder so wunderschön coloriert...wooowww
    Knutschi, Janine

    AntwortenLöschen