Dienstag, 10. Mai 2011

ä Traumhochziit am Meer...


Hochzeit heisst das neue Challenge Thema von Cards und More in dieser Woche. Zu diesem Anlass habe ich ein Hochzeitsalbum für Foto's und/oder Erinnerungen geschmückt...



Es muss unglaublich romantisch sein, am Meer unter freiem Himmel zu heiraten..., gerade so wie mein Magnolia Hochzeitspaar...




Coloriert habe ich mit Distress Inks auf 300g Aquarellpapier von Canson. Mit Spica Glitter Pens und Stickles habe ich einige Highlights gesetzt:




Die Bänder sind echte St. Galler Spitzen.



Und so sieht das Album von oben aus:



Alles Liebi,
Mo

Challenges:
* Just Magnolia: Anything Goes & Stitching
* Papertake Weekly: Anything Goes & something round (sun)


Kommentare:

  1. Liebe Monika, du hast das Hochzeitsalbum wunderbar verschönert und es trägt nun deine besondere Handschrift(bastelstyle)!!!
    Sieht unglaublich romantisch und verspielt aus, wie eine Hochzeit die am Strand ist sein sollte, ein Traum! Wahnsinn, bin total begeistert! Dicken Knutschi, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Mo, ich frag meinen Mann gleich mal, ob wir nicht nochmal heiraten wollen *lach*
    Wunderschön schaut dein Album aus, ein richtiges Mo-Werk!!!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Mo! Was für ein tolles Hochzeitsalbum!!
    Ja, so eine romantische Hochzeit am Meer hat schon was für uns Binnenländler, gell? So am Sandstrand mit Sonnenuntergang und Wellenrauschen...*schmacht*!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Au das isch wieder ganz bezaubernd liebi Mo!

    Liebs Grüessli
    bea

    AntwortenLöschen
  5. Wowww this is really stunning again Mo! So great to watch your work!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. eifach genial und wahnsinnig romantisch, en Traum!! Ich bin so gerä uf dim Blog!!
    liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Love your gorgeous sweet card Mo.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika
    Mir fehlen einfach die Worte. Es ist unglaublich schön, was Du da gemacht hast. Sujet und Farbestaltung einfach ein Traum!! Mein 25.Hochzeitstag habe ich auch am Meer in Venedig, gefeiert!
    Liebs Grüessli vo Härze
    Marisa

    AntwortenLöschen
  9. So sweet and lovely.
    Mine flowers are here:
    http://www.einontytar.vuodatus.net

    AntwortenLöschen
  10. Liebe MO,

    einfach zauberhaft - sehr romantisch - da sind Hochzeitsfotos wirklich super aufbewahrt!!!!!

    Großes Lob!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ooh mo, soooo schön, wunderschön!
    EN TRAUM!!!
    Liebs Grüssli
    Nina
    härzliche Dank för dini liebi Worte,das stellt eim so richtig uf...

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    dein Album erinnert mich an unseren Bali-Urlaub. Da sahen wir damals wirklich eine Hochzeit unter freiem Himmel und wenn ich heute die Bilder ansehe, dann bemerke ich da schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Magnolia-Paar.
    Dein Album ist einfach toll geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: Den Magnoliazaun gabs leider nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mo,
    wow ein wundervolles Buch Cover !!!
    So wunderschön gestaltet, es gefällt mir super gut.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Booooooooa...*staun-kipp-und weg*

    Liebi Mo
    Das isch so was vo schön!! Ich chan grad nüt dezue schriibe, mini Händ müend min Unterchifer wieder iiränke, will de vor Stuune grad usegheit isch :-)
    Liebs Grüessli
    Aless

    AntwortenLöschen
  15. Hi sweetie, this is a fabulous creation, gorgeous colours too, thanks for joining us at JM/HS this week biggest of hugs love pops x x x

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja ein wunderschönes Album geworden!!! Schön coloriert und die St. Galler spitze ist einfach Klasse!!!
    Liebe Grüsse Hubi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Mo
    that's so great dear!!!!! I really love it!!!!
    hugs
    sadia

    AntwortenLöschen
  18. mo darling, thanks so much for your beautiful words!
    is very important for me, your every single visit,
    because YOU ARE a realy artist!
    this album is wonderful, fine and loving!

    Thank you from the depths of my heart....
    hugs
    chiara

    AntwortenLöschen
  19. meine liebe mo das ist allerliebst, so adorable und romantisch gestaltet.
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  20. WOW - was für ein schönes Buch! Truamhafte gestaltung, gefällt mir sehr sehr gut!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. Hi MO, this is so beautiful! I love the laces you have used...hugs, Fra♥

    AntwortenLöschen
  22. OH...Mo, I love your book!!!
    The style romantic is very fantastic!!!
    Your scene is adorable.
    Thank you for your so nice comments in my album.
    Big hugs, Murielle

    AntwortenLöschen
  23. WOW kann ich da nur schreiben. Mo, das Buch müßte ich sofort nacharbeiten, denn mein Sohn hat im Juni Hochzeit, allerdings nicht am Meer, da geht es nachher auf die Malledieven.
    Deine Spitzen peppen jedes Stück von dir so richtig auf.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  24. I can sit here and look at this forever! This is amazingly gorgeous Mo. I love everything about it and I love visiting your beautiful blog.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Monika, Dein Hochzeitsalbum ist einfach wunderschön! Ein Traum... Mir gefallen die St. Galler Spitzen, die Du immer wieder in Deinen Karten benutzt. Irgendwann muss ich auch nach St. Gallen fahren, um mir welche zu besorgen. Ich glaube, es gibt einen Markt dort, ein oder zwei Mal im Jahr… oder nicht? Weiss Du zufällig auch wann das ist? Äs liebs Grüessli. Francine

    AntwortenLöschen
  26. Monika, bitte trage dich noch mal in mein Candy ein, durch diese Bloggerstörung wurden einige Kommentare gelöscht, danke dir! LG Janine

    AntwortenLöschen