Dienstag, 24. Mai 2011

gfallt dir min Luftballon...


Heute ist wieder Dienstag und eine neue Challenge startet im Jubiläumsmonat von Cards und More, ja und ich darf einmal mehr das Design Team als Gastdesignerin unterstützen; vielen herzlichen Dank Dunja!

Dieses mal möchten wir Karten/Projekte mit folgendem Rezept sehen:

1 Schleife
2 Stanzteile
3 Motivpapiere


Ich habe die kleine Tilda mit Distress Inks auf 300g Aquarellpapier coloriert. Mit Spica Glitter Pens und weissem Gelstift Highlights gesetzt und den Ballon mit Diamond Glaze überzogen.


Alle Ränder habe ich zuerst gewischt und dann genäht. Der Bordürenstanzer ist von Fiskars.



Seid herzlich gegrüsst, eure
Mo

Challenges:
* Magnolia Mania: Lieblingsfarben (rosa & türkis)
* Papertake Weekly: Pale, Pretty Pastels


Kommentare:

  1. Guten Morgen MO!

    süüüüß ~ so richtig schön mädchenhaft - ist Deine neue Karte geworden.
    Wie immer toll designd.
    Sag mal - soooo viele Karten - weißt Du eigentlich wieviele Karten Du bisher kreiert hast? Das müssen ja ne ganze Menge sein. Du bist immer sooo fleißig.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Challange
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ah....wieder rosa-hellblau ;) Aber liebe Mo, das passt auch absolut zu dem Motiv und das papier ist sooo schön! Deine Blümlein sind der Hammer und coloriert hast du wieder so wunderschön! Eine ganz, ganz süße Karte! schade, das ich schon Geburtstag hatte....;)
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ganz zauberhaft coloriert und tolle papiere ausgewählt. vorallem kleine details, nicht so überladen, wie man es sonst oft sieht.

    lg
    annchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum, deine Karte!!! Liebe Mo, du solltest deinen blog umbenennen: Mo's Wunderwerke, denn was du machst, sind wirklich kleine Kunstwerke.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Monika was für ä unglaublich schöni Charte. Ha se gseh und mi grad i sie verliebt :) Die Papier si uuuu schön !!! Der Bordürestanzer gseht ä so guet us. Und die chlini Tilda isch zum abisse. Die Cherry Blossom kenni doch vo irgendwo ;)
    Isch ä Traum dini Charte.
    Häb a ganz ä schöne Tag liebi Monika.
    Melanie-Jane ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mo, your card is so lovely! This is one of my favorite Tilda...hugs, Fra♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear Mo, very beautiful card dear! I like so much the soft color combo, and the paper you picked is great! Lovely flowers, and lovely details!! =)
    warm hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mo,
    deine Karte ist ein Traum !!
    So toll dekoriert und die Farben ...
    einfach wunderschön.
    Liebe Grüße übern See,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wowww that is a real beauty Mo!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful, adorable card Mo.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mo
    Wieder einmal kann ich sagen: deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr schön arrangiert und das Weniger ist einfach Mehr (nicht wie im üblichen Magnolia-Style komplett überladen; auch wenn mir das oft auch sehr gut gefällt).
    Gestern durfte ich eine Karte von dir live begutachten (bei meiner Tante) und ich muss dir einfach ein grosses Kompliment machen: du malst einfach traumhaft!
    Sonnige Grüsse aus Züri
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  12. heieiei... bi dinä wunderschönä Chartä, weiss mä ja gar nümmä was schriibä! Jedes Mal das glich isch ja langwiilig!! Super coloriärt, immer ä sehr harmonischi Farb und Papieruswahl...eifach genial!!
    Ei Frag hett ich a dich: diä Spica Glitter Pens, wo chaufsch du diä?? Ich kännä diä gar nöd!! Gseht aber immer sehr effektvoll us!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mo,

    Deine Karte sieht super aus.
    Wie eigentlich alle Deine Werke. :-)
    (Auch wenn ich nicht immer kommentiere, aber schauen tu ich schon.)

    Liebe Grüße
    Paola ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika
    Wunderschön ist Deine Karte geworden! Die herzige Tilda mit dem Balon ist sooooo süss und wie immer wunderschön coloriert. Die ganze Aufmachung und die Farbgestaltung ist wieder der Hammer und gefällt mir sehr gut!!
    Vo Härze ganz liebi Grüess
    Marisa

    AntwortenLöschen
  15. meine liebe mo this is zucker süss!!!! Ich liebe diese karte.
    ich sende dir liebe gürsse un wünsche dir einen schönen mittwoch
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe MO, die Karte strahlt soviel freude aus, die Farben passen genau zu dir, einfach ein Traum. Das Papier mit den kleinen Kuchenstücken ist allerliebst. Deine Werke sind immer mit soviel liebe zum Detail gewerkelt klasse.

    Mo, bitte verzeih mir, ich stehe voll im Streß mit Klausur und am Wochenende ist die Hochzeit, ich schreib die sobald ich Luft habe!!!

    GANZ dicken KNUTSCHI, hab dich sehr lieb!
    Deine Janine

    AntwortenLöschen
  17. liebe Mo,

    die Karte ist wieder ein absoluter Traum. Das Motiv ist so niedlich und Du hast es wieder toll coloriert. Deine Farbkombination finde ich wiedr so großartig.

    Vielen Dank!!!

    alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow!
    Mo what a stunningly beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  19. Liebi Monika
    Dini Farbe sind sehr harmonisch ond Gstaltig wunderschön, e Hammer Karte...Du molsch so schön us...mer gfallt das u guet.
    Liebs Grüessli
    Nina
    ps. de lila Rahme isch en Kombi-Stanzer vo de Martha Stewart
    Danke no för d'Agabe vom Schmätterling-Stanzer...er isch scho im Gebruch

    AntwortenLöschen
  20. das ist eine wunderschöne Karte! Klasse Farben und wunderschön coloriert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. gorgeous and i love the colouring - so pretty !
    thanks for joining us at papertake weekly this week .
    hugs
    maddy x

    AntwortenLöschen
  22. Such a pretty card Mo! Lovely colouring and papers. Thanks for joining us at PTW this week. Good luck! x

    AntwortenLöschen