Sonntag, 30. Oktober 2011

än Schimmel für mini Prinzessin...


Meine Tochter liebt weisse Pferde über alles..., am liebsten würde sie jeden Schimmel den sie auf der Weide sieht "befreien" und mit nach Hause nehmen! Zu Weihnachten hat sie nur einen einzigen Wunsch..., natürlich ein echtes Schimmel Pony - ufffffffffff !!!



Während den Sommerferien hat sie sich mit Ihrem Ferienbatzen, diesen Stempel gekauft. Ich durfte auch einen Abdruck machen (smile) und habe ihr damit ein Buchzeichen gebastelt. Natürlich glitzert und funkelt alles ganz fest, auch wenn man das auf dem Bild nicht richtig erkennen kann...



Von Herzen,
Mo

Challenges:
* Simon Says: Anything Goes
* Totally Gorjuss: I remember
* Paper Sundaes: Bookmark

13 Kommentare:

  1. Auw, how cute!
    Stunning, love the papers :) Another adorable creation from you Mo :)
    It´s always a great joy to come in here and see your lovely stuff :)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Na da ist doch der "Ferienbatzen" super angelegt! :-) Und über das zauberhafte Lesezeichen freut sie sich sicher auch! Da gibt's bestimmt mal wieder einen Abruck für die Mutti!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!! Meine Tochter liebt auch Pferde und reitet und mistet sogar jeden Samstag den Stall beim Nachbar aus und putzt die Pferde!
    Das Lesezeichen passt sicher perfekt und ist allerliebst!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. hi dear!!
    That's so cute!! =)
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mo,
    ein tolles Lesezeichen !!!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ein süßes Lessezeichen, das gibt sie sicher nicht mehr her ;-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebi Mo, das kenn ich alles nur zu guet!! I dem Fall gohts Dir mit Diner Tochter gliich, wie mir mit minere;) En Schimmel mues es sii - en echte natürlich!!

    Dis Buechzeiche isch wunderhübsch worde.

    heb e gueti Wuche
    vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  8. Die Wünsche Deiner Kleinen sind ziemlich groß, ob hier ein Kärtchen reichen wird? Ich hoffe es für Dich. ;)
    Find das Kärtchen wunderschön und Freude wird sie allemal haben.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Meine Tochter liebt Pferde auch über alles!
    Super süß geworden!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful creation. Thanks for joining us this week a Totally Gorjuss.
    Lyndsey xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mo, so ein goldiges Lesezeichen und das Buch habe ich als ich klein war, total verschlungen und geliebt, die Geschichte ist allerliebst! Mir fehlt so die Zeit zum basteln, bin völlig eingespannt mit Arbeit und Studium:((
    Schaue mir aber all deine Werke an und freue mich über den Anblick!
    Hab dich lieb, Janine

    AntwortenLöschen
  12. AWW!! Mo, this is so so sweet!! Love the image and the tag behind the image! Thanks for sharing! :)

    AntwortenLöschen
  13. Such a gorgeous white pony and what I nice wish to remember. LOve the sparkle and the stars. Thanks for playing at Totally Gorjuss and good luck. Bettina xx

    AntwortenLöschen