Dienstag, 19. April 2011

wieder mol äs Blog-Candy...


Es ist wieder einmal Zeit für ein Blog-Candy !!!

Einfach so und weil schon über 30'000 Besucher auf meinen Blog geklickt haben, wow unglaublich..., vielen Dank !!!


* Prima Marketing - 48 pieces 6x6 paper stack "Sparkling Spring"
* Prima Marketing - Belle Fleur "Carnation Sand Cas"
* Lili of the Valley - Stamp "Teddy Bears Picnic"
* Thickers - Chip Board Stickers "Cherry"
* 14 pieces tull flowers red & yellow

Das Candy ist offen für alle und läuft bis zum 1. Mai 2011
alles was ihr tun müsst ist:

- Tragt euch bei Mr. Linky ein
- erzählt auf euerm Blog von meinem Candy 
(Foto in der Sidebar ist ok)
- werdet ein Follower von meinem Blog, sofern ihr 
das gerne möchtet und nicht schon seid

Viel Spass und liebi Grüessli,
Mo

38 Kommentare:

  1. Great that you have so many visitors!
    What a great candy, Mo! Love to go for it, especially the LOTV stamp :)
    grtz.Colien

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zu dine villne Bsuecher! Bei so tollen Sachen ist es ja auch kein Wunder! <3, Liebe Grüsse, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein tolles Set - ich mag das uuuuuuuuuunbedingt gewinnen.
    Auf deinem Blog komme ich sehr sehr gerne vorbei, weils hier einfach immer wunderschöne Dinge zu sehen gibt und weil du rosa auch so gerne magst wie ich (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, kein Wunder bei deinen tollen Werken!!!
    Ein sehr schönes Candy, na da mache ich doch auf jeden Fall mit! Drücki, Janine

    AntwortenLöschen
  5. wow dear.... thanks so much for the chance!!!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichi Glöckwünsch zu dine so vielne Bsuecher!
    Au kei Wunder, dini Werk send au wunderschön!
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichi Glöckwönsch zu dine vielne Bsuecher!
    Au kei Wunder, be so wunderschöni Sache!!
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mo,
    herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Besuchern.
    Ich komme auch sehr gerne bei dir vorbei, weil du so wunderschöne Sachen machst.
    Mach bitte weiter so !!!

    Liebe Grüße von der anderen Seeseite,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Super scho so vell Bsuecher. Härzleche Dank för dini Chance das tolle Candy z'gwönne. Denn versuech ech doch au mol mis Glück.
    Liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. It is an honor for me participate to your Candy!!!
    Thanks so much liebe Mo!!

    hugs
    chiara

    AntwortenLöschen
  11. Hi Mo! Thank you very much for the chance to win!
    Bye, Fra.

    AntwortenLöschen
  12. Oh...da muss ich doch auch mein Glück versichen liebe Mo! Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Verfolgern!! Toll! (aber auch kein Wunde rbei deinen Werken ;)....)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch für soviele Verfolger. Ich möchte auch gerne mein Glück probieren, danke für die tolle chance. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolgen tue ich dich schon lange :-)).

    lg.Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ja, da kann ich nur herzlich gratulieren. Es ist ja auch kein Wunder, bei Deinen wundervollen Sachen die Du da machst. Schaue immer gerne bei Dir rein.
    Ganz liebi Grüessli us em Fricktal
    Marisa

    AntwortenLöschen
  15. WOW da muß ich aber noch lnage bloggen, bis ich die Besucher zählen kann. Werde natürlich Dein schönes Candy verlinken und verfolgen tue ich Dich ja.
    Wünsche ien schönes Osterfest mit Deinen süßen Mäuschen.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  16. Hi!

    Ich guck immer mal wieder hier rein, weil es so schöne Sachen zu entdecken gibt.

    Nun, versuch ich mich mal am Candy und hab es auch schon in meiner Sidebar verlinkt.

    VLG und ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Mo,
    gratuliere Dir von Herzen zu über 30.000 Besuchern!!!
    Dein Blog und Deine Werke sind einfach wunder-wunderschön und ich danke Dir für die vielen wunderbaren Inspirationen.
    Du hast ein ganz wundervolles Candy zusammengestellt. Hier versuche ich doch sehr gerne mein Glück :-)
    Ganz liebe Grüße
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  18. Liebi Mo
    Danke förs Kompliment! Stellt me schön uf!
    Wünsch au dir schöni Ostertäg
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Wow so viele followers, gratuliere ganz herzlich. Danke für das tolle Candy. Wünsche Dir ganz schöne Ostern.
    Liebi Grüess us em Wallis :)
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mo, ich gratuliere zu soooo vielen Besuchern auf deinem schönen blog. Ein ganz tolles candy hast du ausgesucht, und da hops ich doch auch schnell in deinen Lostopf rein und versuche mein Glück!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hi Mo, I'm following your blog and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win great candy! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  22. Grazie infinite per questa bellissima opportunita' e complimenti!
    Giorgia

    AntwortenLöschen
  23. das Candy sieht sehr verlockend aus, jetzt muss ich es noch schnell in der sidebar speichern

    AntwortenLöschen
  24. Hello Mo!
    Great giveaway! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    I am so happy to find this blog and I'm a follower! Thanks for the chance to win!
    Hugs. Larisa. xxx

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Bloggern :-)
    Da muss ich ja noch einige Zeit bloggen, bis es bei mir so weit ist.
    Mach weiter so, dein Blog ist wirklich toll.

    LG
    Basteltante

    AntwortenLöschen
  26. where didi u get these flowers and papers???
    Love THEM!

    hugs

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere dir zu so vielen Besuchern!

    Ich habe mich als Verfolger eingetragen und werde bei dir definitiv öfter vorbei schauen, denn du machst schöne Sachen!

    Verlinkt hab ich dein Candy.

    Und nun wünsche ich mir viel Glück *lach*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück.
    Verfolger bin ich ja schon seit Ewigkeiten.

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Mo, ich bin zufällig auf deinem zauberhaften blog gelandet - Du machst ja wirklich supersüße Sachen; da bin ich gern ein neuer Verfolger!
    Herzlichen Dank auch für das beautiful candy - da probier ich doch auch mal mein Glück.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  30. huhu liebe Mo,

    ich muss einfach mein Glück bei Deinem großartigen Candy versuchen. Ich würd mich riesig freuen, wie sicher jeder hier. Natürlich auch noch liebste Glückwünsche zu Deinen mehr als 30.000 :)

    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  31. Gratuliere dir zu deinen vielen Besucher und Danke für die Chance auf einen so tollen Gewinn.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  32. Hello Mo! thanks for great candy) I am a follower)
    I am new in scrapbooking, and I really need in this amount of goodies you offer. Thank you!
    I linked it on sidebar.
    hugs. Hlora.
    http://hlora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Mo,

    na da bin ich ja gerad noch rechtzeitig ......
    Hab ich irgendwie vorher gar nicht wahrgenommen - sowas aber auch - bei so einem schönen Candy muss ich doch glatt mein Glück versuchen.

    Ganz ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Liebi Mo
    Herzliche Dank för din Link!! Wem seisch es, Stämpel Untensilie sind fast e Sucht, hihihi...
    han grad no gmerkt, dass i dis Candy gar ned es Foti in der Sidebar han. Hans jetzt no welle no träge aber irgendwie breng is ned fertig. Sorry!
    Mini Chance verpasst. Trotzdem Danke!
    Schöns Weekend no
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. Hi Mo, I came to know about your blog from Margaretha's blog. Love your creations and coloring. I would so love to win the candy...thanks for giving a chance to win.
    Greetings from Baden

    AntwortenLöschen
  36. Magnifico blog e magnifico candy, grazie!

    AntwortenLöschen
  37. Wow... was für ein schöner Blog und ein niedliches Candy :)
    Da versuche ich auch mal mein Glück!
    Lg und ein sonniges Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Hello, Mo. Thanks for your wonderful candy!!!!
    Monica

    AntwortenLöschen