Mittwoch, 18. Januar 2012

äs Geburi-Täschli...


Als Alternative zu einer Geburtstagskarte, verschenke ich auch gerne kleine Täschchen, die man mit einer hübschen Kleinigkeit füllen kann...


Coloriert habe ich den neuen "Tilda Loves Flower" Stempel von Magnolia mit meinen Distress Inks, welche Artikel ich sonst noch verwendet habe, seht ihr HIER auf dem Scraphouse Blog.



Unter den kleinen Glasstein habe ich einfach ein Stück des Motivpapiers geklebt, dadurch erscheint die Blume etwas grösser und erhält einen tollen Effekt...



Blumige Grüsse,
Mo

Challenges:
* Deep Ocean: Sparkling and Glitter
* Totally Gorjuss: be a star
* Magnolia Licious: red & pink & white
* Simon Says: Sketch
* Simply Magnolia: Anything but a card


Kommentare:

  1. Troppo bella, veramente un incanto!
    Giorgia

    AntwortenLöschen
  2. Mo this is just divine and just love the image she is amazing with your beautiful bag what treat to receive a pressie in this fab creation!! Chanelle xxxx

    AntwortenLöschen
  3. This bag is so lovely!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  4. Simply Beautiful! Thank you for playing at Sketch Saturday!xx

    AntwortenLöschen
  5. wow dear
    your bag is just wonderful!!! I love the red color combo... and I like the image... grat job darling!! =)
    hugs
    Sadi

    AntwortenLöschen
  6. WOWSERS! what an absolute gem of a bag *claps*
    Thank you for joining in the fun at Sketch Saturday
    Jo xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Mo, die Tasche ist der WAHNSINN bis ins kleinste Detail ein Traum.
      Sher schöne Farbwahl.
      Drück dich ganz lieb, Janine

      Löschen
  7. Mo, was für eine zauberhafte Geburtstagstasche!!!! Wunderschön! Einfach nur gelungen! Und was für eine coole Idee mit dem Stein!! =) Ganz einfach nur "WOW"!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Mo, was für eine zauberhafte Geburtstagstasche!!!! Wunderschön! Einfach nur gelungen! Und was für eine coole Idee mit dem Stein!! =) Ganz einfach nur "WOW"!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Woww that is a gorgeous and stunning bag Mo!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  10. Wow this is one gorgeous decorated bag. Love the colour scheme. All those tied ribbons makes it look gorgeous and I love the stitching too. I figure she is the star as it is her birthday right?? Thanks for playing at Totally Gorjuss and good luck. Hope to see you back saturday for a new challenge. Bettina xx

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is so stinkin cute!!!! Tilda is gorgeously colored and the embellishments are amazing!! Wow, this is a present in itself!! I love your work!!
    Thank you for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mo,
    deine Tasche ist eifach nur ein Traum !!!
    Wunderschöne gestaltung.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du machst echt tolle Sachen!!!
    Sind die Ybilder gestempelt und von Hand ausgemalt oder wie macht man das? Du bist ja eine mega Künstlerin!!! Deine beiden Mädels sind auch ganz herzallerliebst! Das Foto von den zwei ist sooo süß!!!
    Wünsche dir noch viel Glück für meine Verlosung ;-)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Very cute, lovely details. Thanks for playing at TG.

    AntwortenLöschen
  15. liebe Mo,
    Du bist fantastich und deine kleine Täschchen ist sehr süß und reich an Details!!
    ALLES WUNDERBAR !!!
    Bacioni
    chiara

    AntwortenLöschen
  16. wow what a lovely giftbag,And the colours i love!
    Thanks for joining us at Simply Magnolia.

    Grusse Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika, die Geschenktasche ist ein Traum und ansich eigentlich schon Geschenk genug- da braucht es gar keine Füllung mehr! Wunderschöne, liebevolle Gestaltung. Die Idee mit dem Glasstein ist toll, das hatte ich früher mal auf Karten gemacht, was sich aber doch recht schlecht verschicken ließ. Auf dieser Tasche wirkt es sehr schön.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Monika, die Geschenktasche ist ein Traum und ansich eigentlich schon Geschenk genug- da braucht es gar keine Füllung mehr! Wunderschöne, liebevolle Gestaltung. Die Idee mit dem Glasstein ist toll, das hatte ich früher mal auf Karten gemacht, was sich aber doch recht schlecht verschicken ließ. Auf dieser Tasche wirkt es sehr schön.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Monika

    Dein Täschlein ist wunderschön geworden und ist wirklich eine gelungene Abwechslung zu Karten. Das Motiv ist super süss und toll coloriert.

    Hoffe es geht Deiner Familie und Dir gut.
    Ganz liebe Grüsse aus Zürich
    Pati

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Monika

    Dein Täschlein ist wunderschön geworden und ist wirklich eine gelungene Abwechslung zu Karten. Das Motiv ist super süss und toll coloriert.

    Hoffe es geht Deiner Familie und Dir gut.
    Ganz liebe Grüsse aus Zürich
    Pati

    AntwortenLöschen
  21. Precious and sweet Tilda bag. Thank you so much for joining us at the Magnolia-licious Color Challenge and please join us again for the next ones :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  22. Hi dear Mo! Wow your paper bag is just stunning!! Thank you so much for joining us at Deep Ocean Challenges for the Sparkling and Glitter Challenge.
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  23. .... tja... was söll ich da no vil säge liebi Monika! Das Täschli isch (wie alli anderi) eifach Traumhaft. Wiss und Rot ich für mich au so wunderschön. Und all die Details sind würkli toll.
    Ganz en liebe Gruess.
    Francine

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Tasche ist ja wieder so ein Hingucker! Und dann noch in diesem tollen Rot - einfach Klasse!
    Liebe Grüße!
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Mo,

    heute bin ich wieder mal bei dir vorbei gekommen und du warst ja so fleißig, viele tolle Dinge wie dieses Täschchen. Klasse. Schönes Wochenende.

    Gruß Dani

    AntwortenLöschen